Biete Wer braucht Kram aus den USA?

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das Paket ist da, Thema kann im Prinzip zu.

Hallo!

Ich weite das alles mal auf alles was halbwegs handlich ist und in ein Paket passt:


Möglicherweise würde ich mir Gatlinggurte von Primetimetoys AirZone aus den Staaten ordern. Das sind die 25er für diese Spielzeuge:
DSC08801.JPG
Ich würde mal überschlagen was für Mengen da zustandekommen. Pauschal würde ich momentan 20€ pro Gurt veranschlagen.Ich versuch sie für 15€ anbieten zu können.

Das Paket ist allerdings entweder 12" x 12" x 5-1/2", (30,5cm * 30,5cm * 14cm) oder 23-11/16" x 11-3/4" x 3" (60cm* 30cm* 7,62cm) groß, der Preis 80$ (ca 60€). Da passen noch Sachen rein... Und da dachte ich an euch: Was gibt es, was euer Herz begehrt, was euch allerdings aufgrund von plattentektonischen Ereignissen im Jura verwehrt bleibt?

Ihr könnt euch gerne bei mir was bestellen, was die folgenden Kriterien erfüllt:

1. Es muss ins Paket passen.

2. Es sollte nicht zu offensichtlich teuer aussehen (kein iphone), sonst kann der Zoll da sicher unangenehm werden.

3. Es sollte nicht nach echter Waffe aussehen (SoftAir etc.) und legal sein. Leatherman oder so wäre aber okay.



Bei Interesse bitte eine PM. Ihr könnt mir schon vorschlagen was ihr an Porto zulegen wollt, wenn ich endgültigen Annahmestop habe muss ich sonst mal sehen. Je nachdem wieviel Leute was bestellen würde ich ne Portoverteilung vorschlagen, nach Preis, Größe oder stumpf jeder gleich viel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Calron

Angehender Modder
Wieso nich gleich die großen Gurte?

wen der Preis stimmt würd ich auch 2 bis 3 nehmen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich sag mal unter Vorbehalt würde ich auch noch 1-2 Gurte nehmen, je nachdem was es im Endeffekt kostet.
 

Calron

Angehender Modder
Die Punisher Gurte sind 50ger die von der kleinen 25ger , soweit ich das jetzt aufm Schirm habe , hab meinen Punisher gurt schon ewig nimma gesehen , der klebt an der Fate MG von meinem Bruder.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
punisher werden nicht mehr hergestellt... und ich dachte die hätte 30er gehabt? Also ich werd versuchen an 10-20 Stück zu kommen, wünscht mir Glück!
 

ace

Angehender Modder
Hat eigentlich jemand von euch schon mal überlegt solche Gurte selbst nachzubauen?
Bei Replikas von Rüstungen oder Waffen machen wir das relativ oft. Die Gurte sind vom Aufbau doch recht einfach, Gurtband + Hülsen/Röhren.
Von denen könnte man sich theoretisch doch nen Mold machen und dann welche selbst gießen?

Hab leider selbst keinen Gurt sonst hätte ich es schon getestet.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Gut, ich werd meine Kontakte in den USA anhauen, dass die mir ein Paket entgegennehmen und zu mir schicken, da die nur innerhalb der USA geliefert werden. gibt es irgendwas kleines was sich sonst aus den Staaten lohnen würde?

Und würdet ihr mir bitte verbindliche Bestellungen per PM-schicken unter den Bedingungen, dass die Teile 15€ kosten und in ein paar Wochen eintreffen?
 

darkegon

Angehender Modder
Bin ich mal gespannt, da aleine ein kleines Paket normalerweise 30 Dollar Versand kostet. Umsatzsteuer 19% ab 22 Euro Warenwert (+Versand) und ab 150 Euro (Warenwert+ Versand) noch Zoll drauf. Das kann schnell reinhauen und da lohnen echt nur große Mengen
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wobei die 22€-Grenze soweit ich weiß nur bei kommerziellen Käufen gilt. Ob es kommerziell ist, wenn du Bekannte dir was schicken lässt? K.A., aber du gibst ihnen ja Geld dafür, man kann also Ja argumentieren. Darkegon weiss das aber sicher besser bescheid.

Doppelpack Scouts von KMart, wenns die da überhaupt noch gibt. Nicht für mich, aber es gibt einige hier, die dir die Dinger aus deinen lebendigen, warmen Händen reissen würden :)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Toll... So n Angebot kommt eine Woche, nachdem ich mir zwei Panther bestellt habe.

Ich glaube, die sind in den USA auch noch nicht sooo verbreitet. Konnte auf Ebay nur einen Typen finden, der welche vertickt.

Liebe Grüße
León
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Zollfragen:

bis 22€ gilt für Einkäufe, 45€ für Geschenke. Das Paket wird von einer Privatperson aus den Staaten hierhergeschickt, die ich momentan anfrage. Je nachdem wie begeistert sie ist kann ich mir noch um andere Sachen Gedanken machen, würde mich dann aber über einen Portobeitrag freuen ;-) Kleine Gegenstände bevorzugt, und sie würden vermutlich ihre OVP/Rechnung verlieren.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also der Kontakt steht, und ich glaub ich kann noch andere Sachen als Gurte mitordern. Meldet euch per PM bei mir mit Dingen die ihr haben wollt und eine Angabe wieviel ihr zum Porto zulegen wollt. Ich hab mir noch nicth genau überlget was und wieivel mitkommt.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das dürfte ewig dauern, mindestens bis Januar das das in Kraft tritt.

Ich würde gerne die nächsten Wochen klären obs ne Bestellung gibt oder nicht - speziell natürlich für die Gurte :-D
 

Eldo

Lernender Modder
hätte starke Interesse an einer oder 2 Scouts :). Falls wirklich was zu stande kommt bitte Info an mich mit genauen Details.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Okay, die billigsten scouts die ich gefunden hab würden als 2-pack in den USA 21,50€ kosten. (Kmart, allerdings kommen zu den 20$ da Steuern und Porto)Da kommt noch ein Portoaufschlag nach D und zu dir drauf. wo wäre denn deine Schmerzgrenze? Sofern sich nicht zwei Interessenten für scouts finden würde ich dir dann gerne beide schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten