Biete Wer braucht Kram aus den USA?

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich würde übrigens vermutlich auch was bei Orangemodworks bestellen (das dreierpack Federn für Alpha Trooper), will wer schmiere oder O-Ringe? Irgendwer meinte die schmiere wäre so toll...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich hab den linkn shcon zu dfeuten gewusst - ich meine nur, angeblich kostet son container auch nurn paar hundert Euro :-D das ding ist nicht lieferbar, istr ja noch aus der vor-nstike-zeit, oder?
 

Tugosh

noch neu dabei
komisch gestern wurde mir angezeigt das es noch lieferbar is ... naja dann hat sich das auch erledigt :D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Gut, ist gebongt. Any last orders? spätestens ab dem Wochenende heißt es nämlich sonst: rien ne va plus... Meine Bekannte hat nämlich ihre finals geschrieben und kümmert sich endlich um den Kram, hab auch schon die anderen Sachen bei skype begutachten können :-D Sorry nochmal an Lupus wegen der Wartezeit, das mit den finals hatte sie mir auch erst später erzählt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten