[WETTBEWERB] Gewinnt 2 original Sledgefire Hülsen!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von BüroIstKrieg, 27. August 2014.

  1. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

  2. Gandalf

    Gandalf Erfahrener Benutzer

    machen wir mal ein bastelweekend bei mir .. flaschen mit feinem absinth haet ich .. so zur kreativen stimulation ..
     
  3. BüroIstKrieg

    BüroIstKrieg Benutzer

    Hülsen verschickt :)
     
    Moggih und SirScorp gefällt das.
  4. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Also ne Vulcan mit Kurbel hab ich auch noch in der Pipeline, allerdings wird sie bei mir weiterhin elektrisch bleiben.
     
  5. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich fechte die Entscheidung an... alle außer mir haben gegen die Teilnahmebedingung Nr. 7 verstoßen und Ihre EINSENDUNG nicht markiert. So gibt's nur einen Teilnehmer, nämlich MICH! :D

    Ne, im Ernst... Gratulation an den Gewinner. Der kleine Wettbewerb hat Spaß gemacht. Bitte mehr davon... ich hab nämlich gemerkt, dass ich unbedingt öfters zeichnen sollte.
     
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    @Ophi: Pff. Miesepeter. :p

    @BüroIstKrieg: Die Hülsen sind prompt und pronto angekommen! Besten Dank!

    @Ophi: Nochmal :bllll:

    Ich bin im Übrigen auch der Ansicht, dass solche Mini-Verlosungen öfters sein sollten. Ist doch erstaunlich, was da an Hirnschmalz zusammengetragen wird! :)
     
    Ophiuchus gefällt das.

Diese Seite empfehlen