Modding-Optisch Wichtel Galerie 2017

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von SirScorp, 22. Dezember 2017.

  1. otaku

    otaku Erfahrener Benutzer

  2. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Etwas spät zur party, das Paket ist zum Glück bei einem Nachbarn gelandet.
    Große Box, schick verpackt.

    Absender ist mir wohl bekannt, also danke _____ für diese Hammergeile rapid red ray-gun!
    Ich will natürlich wissen was drin ist bevor ich imrs reinstopfe ;) die beiliegenden Batterien scheinen nicht mehr ganz auf der Höhe.
    Durch die jam-door sieht man dicke Kabel und der rev-schalter macht leise klick, sperren sind alle entfernt. Die Öse vorne wurde schön gespachtelt und am Lauf sind nicht besonders vertrauenserweckende Schweißnähte, der Drehknopf am Batteriefach kommt mir bekannt vor.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Void, Dominik, heckenschütze und 19 anderen gefällt das.
  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  4. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    jefe höhö
     

Diese Seite empfehlen