Modding-Optisch Wichtel Galerie 2017

otaku

Lernender Modder
Wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir jetzt 20 Wichtel gesehen.

Tolle Arbeiten dabei, bin schon auf die Auflösungen gespannt.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Etwas spät zur party, das Paket ist zum Glück bei einem Nachbarn gelandet.
Große Box, schick verpackt.

Absender ist mir wohl bekannt, also danke _____ für diese Hammergeile rapid red ray-gun!
Ich will natürlich wissen was drin ist bevor ich imrs reinstopfe ;) die beiliegenden Batterien scheinen nicht mehr ganz auf der Höhe.
Durch die jam-door sieht man dicke Kabel und der rev-schalter macht leise klick, sperren sind alle entfernt. Die Öse vorne wurde schön gespachtelt und am Lauf sind nicht besonders vertrauenserweckende Schweißnähte, der Drehknopf am Batteriefach kommt mir bekannt vor.
3345500a7b782d24dc98c3e2e501bc33.jpg
404da6f9e7cc3df9cc9a93c141e128c3.jpg
93ddb575a1906bb544b7d2959e8cd1df.jpg
d607c39006b2fd488596aec9bfe1109e.jpg
1b91314fcef58a2df99d4e0575ffd843.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten