Modding-Optisch Wichtel Galerie 2017

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von SirScorp, 22. Dezember 2017.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So ^^

    Ich hoffe es werden wieder alle Blaster fotografiert und hier gezeigt. Denkt dran nicht direkt dazu zu schreiben von wem er ist falls ihr es wisst, damit etwas geraten werden kann wer was gebaut hat ^^
    Auflösung dann an Neujahr.
    (Dann auch gerne Wips etc. von den Erbauern^^)

    Ich werde dann wahrscheinlich die "Vorfreude Kommentare" hier die in den nächsten 2 Tagen bestimmt kommen an weihnachten raus löschen, damit die Galerie halbwegs übersichtlich bleibt ^^ (außer es gibt nur ganz wenige)

    Ich wünsche jedenfalls jetzt schon mal allen viel Spaß ^^

    wer sich die Zeit vertreiben will kann sich ja die Galerien von den letzten Jahren ansehen.

    2014: https://blasted.de/threads/galerie-wichtel-blaster-2014.4785/

    2015: https://blasted.de/threads/galerie-dartblaster-wichteln-2015.5606/

    2016:
    https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2016.6238/
     
    medusa, heckenschütze, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  4. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Hmmm, aber ich lad erstmal nur bilder hoch vom blaster, den ich bekommen habe, ja? ;-)

    *kein Platzhalter für Fotos*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ganz genau^^

    Jeder läd erstmal nur Fotos von dem Hoch, was er bekommen hat und jeder ist eingeladen zu raten von wem der jeweilige Blaster ist^^

    Und Platzhalter werden morgen gelöscht, da bekommt man ja keine benachrichtigung über was neues...
     
  6. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Ich habe schonmal angefangen ;)
    Ich habe eine Nerf Falconfire bekommen, ala Cyberpunk ;)
    IMG_20171224_240311914.jpg
    Dazu noch einen netten Brief:
    IMG_20171224_240355128.jpg

    Der Schlüsselanhänger ist gleichzeitig extrem schwierig (da der Spruch leider von Rechts-Extremisten genutzt wird) passt aber auch der gut zu mir, in meiner Funktion als Dekan der Akademimimimi X-D
    "Klagt nicht, kämpft!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Declyn, Lucida, Sotrab und 18 anderen gefällt das.
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Ich fürchte da dieses Objekt der Konzernausrüstungsrichtlinie widerspricht wird es eingezogen, Schütze Steinmann!
     
    Ophiuchus und SirScorp gefällt das.
  8. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Was der Chef nicht weiß macht ihn nicht heiß X-D

    (Und wenn ein Berufsverbrecher mit einer nicht auf den Konzern zurück zu verfolgenden Sache erschossen wird... Dann war das halt ein anderer Berufsverbrecher, der seine Beute nicht teilen wollte...)
     
    SirScorp, David Kö und Balthazar2026 gefällt das.
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So, ich hab dann auch mal ausgepackt, die Familie hat ja eh kein Verständnis für Blaster unter dem Baum. ;)
    Was soll ich sagen ;) eine Wunderbare Verpackung, eine absolut geile Story (ja ich werde mich ihm annehmen und ausstellen, zusammen mit dem Brief) und der geilste Blaster eher den ich zum Wichteln jemals bekommen habe (Sorry an alle anderen Wichtel vorher, aber wir lachen hier immer noch und eure lieb ich auch).
    1.000 Dank mein lieber Wichtel und ich hab echt keine Ahnung wer du bist.
    Hier also die Bilder:
    20171224_123305.jpg 20171224_123408.jpg 20171224_123511.jpg
    20171224_123520.jpg
     
  10. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Gibt es Braune Darts?
     
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Zuckerstangen sind vielleicht ästhetischer xD
     
    phoonck und Jefe 2.0 gefällt das.
  12. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Geiles Teil.

    Ich bin ja schon froh das das keine super soaker ist und die mit Cola geladen werden könnte...
     
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich bin schwer für braune Dartköpfe!

    Geniales Teil^^
    Und ich bin mir recht sicher, dass ich weiß von wem er kommt^^
     
    knöperich und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  14. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    bis zur Bescherung ist noch soooo lange... ist heut echt wie früher xD hab glaube ich zuletzt vor 30 Jahren so gespannt auf das Auspacken der Geschenke gewartet xD
     
    Genaro1998 und SirScorp gefällt das.
  15. Kiddoh

    Kiddoh Benutzer

    Keine Angst mein hunterlein...wenn du beim Kaffeetrinken in einer halben Stunde brav aufgegessen hast, darfst du mit der Kleinen um die Wette zum Baum stürzen,um deine Geschenke auszupacken... :p
     
    Lucida, knöperich, Genaro1998 und 3 anderen gefällt das.
  16. Grushak

    Grushak Benutzer

    coole Idee und super Ausführung
    sehr cool geworden
    ich glaube in der Ausstellung ist er echt gut aufgehoben
    und immer etwas Schokolade daneben legen wegen den Blutrentieren! ;)
     
    Jefe 2.0 und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  17. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Ich habe meinen dann auch Mal ausgepackt bevor der ganze Familienrummel losgeht:
    Bei mir im Paket war eine schicke Holzkiste
    IMG_20171224_134422.jpg
    In der Holzkiste war ein aufgerollter Brief den ich hier abfotografiert habe
    IMG_20171224_135012.jpg
    Und Natürlich der Blaster, eine wunderschöne Steinschlosspistole mit Messing im Lauf. In dem kleinen grünen Beutel sind einige gekürzte Darts. Die ersten Testschüsse haben bereits ergeben: tut weh, trifft und macht Spaß.
    IMG_20171224_134841.jpg
    Keine Ahnung von wem der kommt, aber er hat Schuhgröße 44 und ich danke ihm herzlich!!! Das Ding ist Genial und die Verpackung wunderschön. Ich freue mich riesig und bin gespannt die anderen Wichtel zu sehen.
    Frohes Fest euch allen
     
  18. Kiddoh

    Kiddoh Benutzer

    Wichtel Wichtel po Pichtel!
    Ausgepackt und für gut befunden! Vielen Dank lieber Wichtel, als ob du geahnt hast,dass ich nächste Woche mit Endzeit-Larp anfange und noch keinen Blaster dafür hab...und das Pik auf der Seite passt exquisit zu dem was ich aus dem neuen Charakter machen möchte!
    Vielen lieben Dank!
    20171224_161140.jpg
     
  19. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    So dann geb ich auch mal zum Besten..

    Den Wichtel Aufschneiden ala Drac

    IMG_2672.JPG

    Der Erste Eindruck

    IMG_2673.JPG

    und der Eigentliche Inhalt:

    IMG_2675.JPG

    Ich hab jetzt eine Getunte FireStrike für die Nightfinder Class, mit Messing und Wumms.. in einem schönen Schwarz Silber, mit einer klasse Transportmöglichkeit.
    Hierfür bau ich kein Display.. ich muss nur die Scheibe wieder ordentlich in den Koffer kleben.. die hat sich etwas gelöst.

    ich hab nur eine Ahnung von wem der ist, da sonst nichts dabei war, oder ich es nicht gefunden hab.
     
    Lucida, Sotrab, Dominik und 16 anderen gefällt das.
  20. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Po Wichtel? Den hat doch @Jefe 2.0 :D:D:D
     
  21. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Na dann mach ich mal weiter... mein Wichtel ist eine Strongarm mit ner Stockade-Darthalter-Schulterstütze. Dem vielen Rost nach würde ich mal auf Genaros Werk tippen xD Sieht ziemlich cool aus, aber leider sind noch alle Nerf-Logos und Warnhinweise drauf. Die Schulterstätze ist etwas schief, aber stabil mit dem Blaster verbunden (verschraubt?) und der Griff mit nem Stoffverband umwickelt. Dass er schief ist könnte auch Absicht sein, damit er besser in der rechten Hand liegt... :)
    Der Blaster gefällt mir und eventuell kommt er zwischen Weihnachten und Neujahr auch gleich zum Einsatz auf unsrer Mini-Endzeit-Con

    20171224_170556.jpg 20171224_170504.jpg 20171224_170441.jpg
     
    Lucida, Sotrab, Dominik und 16 anderen gefällt das.
  22. Kiddoh

    Kiddoh Benutzer

    Für SirScorp noch einmal von der anderen Seite...

    20171224_200741.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Lucida, Celerum, medusa und 8 anderen gefällt das.
  23. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Da sieht man jetzt etwas besser wo gespachtelt wurde^^ schöne ShellShock!
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  24. knöperich

    knöperich Benutzer

    Was da wieder für Sachen bei raus gekommen sind... Hatte mir gestern das erste Mal die Bilder der vergangenen Jahre angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen was da für pornöse Dinger bei rausgekommen sind, die künstlerische Qualität scheint über die Jahre gleichbleibend konstant auf Note 1er Niveau zu "stagnieren". Wirklich Respekt an die Damen und Herren der Schöpfung.
     
  25. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Hier ist mein Wichtel. Ich habe mich riesig gefreut und bin schwer am Überlegen, der Indienststellung Folge zu leisten...

    IMG_0746.JPG

    Inhalt der Kiste:
    DS, getunt mit Holster, Kunstleder links (ist das ein Hinweis auf den Erbauer?)
    Accurate Darts, schwarz
    Zigarre, kubanisch
    Flasche Mezcal, Mexiko
    Dienstmarke "Deutsche Post Ultras"
    IT- und OT-Brief

    IMG_0747.JPG IMG_0763.JPG

    Ich weiß nicht, ob ich die Überwindung aufbringen kann, die Flasche zu leeren...

    IMG_0751.JPG

    Der IT-Brief

    Hm... seh ich wie ein pensionierter Postler aus? o_O

    IMG_0758.JPG

    Der OT-Brief fällt unter das Postgeheimnis :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Lucida, Sotrab, Dominik und 15 anderen gefällt das.
  26. Emerald Sound

    Emerald Sound Benutzer

    Dann mach ich auch mal ganz frech mein Post hier rein. Ich habe einen richtig schönen Recon Drachenblaster mit einer epischen Karte als beilage bekommen. Der Kopf des Drachenblasters ist ist wohl aus Ton geformt. Ich habe schon in manchen post's arbeiten mit Ton gesehen aber ich kann es momentan dennoch nicht zuordnen wer mir dieses epische Stück Drache gemacht hat. Ein riesiges Dankeschön an meinen Wichtel.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Lucida, Sotrab, Dominik und 18 anderen gefällt das.
  27. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Essen und Bescherung sind vorbei. Nun ist Zeit meinen genialen Wichtelblaster zu zeigen,auch wenn ich ihn gerade überhaupt nicht angemessen fotografieren kann:
    k-DSCI2927.JPG ...gut verpackt...
    k-DSCI2938.JPG ...und dann halte ich dieses Prachtstück in den Händen. Eine wunderschön auf Endzeit gemoddete Sharpfire, die aussieht, als hätte sie einige Jahre in Lehmboden gelegen. Zu diesem geilen Gunmetal hätte ich sehr gerne einen bebilderten Baubericht.
    k-DSCI2939.JPG k-DSCI2940.JPG k-DSCI2941.JPG ...zu der wahnsinnig guten Lackierung kommt ein perfekt ausgeführter Brass Breech. Alles in Allem also eine hervorragende Requisite fürs nächste Mod. Ich liebe sie! Vielen lieben Dank lieber Wichtel! Du hast den heckenschützen sehr glücklich gemacht:)
    Zum Erbauer konnte ich mir noch keine Gedanken machen. Ein bis zwei Vermutungen habe ich natürlich.
    Zum Abschluss noch der Versuch eines Fotos. Blaster in Gesellschaft meiner anderen Weihnachtswichtelleien:
    k-DSCI2944.JPG
     
    Lucida, Sotrab, Dominik und 17 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen