Wie sieht Eure Zockerecke aus ?

scaly

Auf Blasted zuhause
Hallo liebe Blasterfrunde,

hier im Forum gibt es ein Thema:
"Zeigt her Eure Werkstatt" oder so ähnlich.

Da ich ja neugierig bin, stelle ich jetzt mal oben genannte Frage.

"Wie sieht Eure Zocker-(oder für die Nichtzocker)PC-Ecke aus?"

Ich mach dann mal den Anfang und präsentiere Euch:

scaly`s U-Bootschapp

BILD0809.JPG BILD0811.JPG BILD0812.JPG BILD0818.JPG BILD0819.JPGBILD0822.JPG BILD2165.JPG

Auf dem letzten Bild sieht man die Mannschaft beim Labskaus spachteln.
Von rechts nach links: Maschinist Maulwurf, Leutnant greni99 und Kptl scaly während einer Feindfahrt mit >Silent-Hunter III / LSH-V5.1<
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Von rechts nach links:
Nein nein von links nach rechts ist wohl gemeint.

Die Butze ist ja mal total geil. Aber der Torpedo ist ja nur einer im kleineren Maßstab oder?
Dennoch sehr grob das ganze. Da kommt in der Tat U-Boot Stimmung auf.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Man muss den Gegner doch verwirren:wuhuu:

Es ist natürlich von links nach rechts gemeint !!!
Danke

Der Torpedo ist im Maßstab ca. 1:5
Im Orginal würde er mit seinen 7Metern da nich reinpassen,
mal abgesehen, daß die Decke kaum die 1,5Tonnen tragen würde :D
 

merkulin

noch neu dabei
So dann will ich auch mal, absolute Momentaufnahme.

Von rechts nach links: Mein Platz, die Trennlampe samt Pip-Boy und telefon, der Platz meines Mitbewohners und das Druckereck
Schreibtisch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummidrops

Angehender Modder
Richtig! Wenn Mich alle geil finden würden, hätte meine Frau ziemlich viel streß und das möchte keiner. ;-)
Etwas andere Auslegung, aber das gleiche prinzip.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Vielleicht ist das ein steampunk koks dosierer!?
Nein, damit fangen wir erst gar nicht an.
Vielleicht ist es ja ein extravaganter Zuckerspender.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
:D Ja,.... schön wärs. Die Tastatur hab ich versteckelt.

Aber mir schwebt da eine Enigma-Schlüsselmaschine als Tastatur vor.
Vielleicht bau ich mal sowas...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ja, so eine hab ich auch noch.
Behalte die mal. Ist ein feines Spielzeug. Meine Göhren wollen die mir dauernd mopsen und drauf rumhacken.

Trotzdem, danke fürs Angebot.
Obwohl,... kannst mir bei Gelegenheit ja mal ein Bild zu kommen lassen... ;)
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hallo Leute!

Bei mir gibt es keine richtige "Zockerecke". Ich hab in meinem Zimmer auf ner Kiste meinen Laptop stehen, daneben noch nen 2.Bildschirm. Maus und Tastatur kabellos :D
Bilder kommen heut abend.

@scaly: Das is ja mal ne richtig geile Bude, die du da hast! Respekt.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Na is doch supi.
Zwei Bildschirme kann mir mein Schapp nicht bieten.

Und Du hattest den Mut das hier zu posten !
Den hatten einige noch nicht....
 

Mazna

Super-Moderator
In Ermangelung eines Computers, der die Bezeichnung auch verdient (DHL sei Dank :{) hab ich momentan keine Zockerecke, nur ne Malecke ;)

Malecke.jpg
 

Gummidrops

Angehender Modder
Ich muß erst Fotos machen. Wobei ich nur ein einfachen Schreibtisch habe, kein so geniales GROßE-JUNGEN-ZIMMER.
Ich mußte mein Zimmer für meine erste Tochter hergeben und vor 4 Wochen kam die Zweite, die hat das letzte Zimmer bekommen. Verdammt.. und der Keller ist feucht. [könnte ich höchstens ein Sumpf draus machen;-)]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten