Wie transportiert ihr eure Blaster?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@SirScorp magst du zu deinen Kisten mal nen tutorial machen, ich hab großes Interesse daran. Weil die dinger sehr schön larptauglich ambientig sind (Firefly) Eben Frachtkisten und man kann den ganzen Conkrempel darin Transportieren.

öhm....

ich weiß zwar nicht was man daran unbedingt als Tutoriell braucht, kann aber trotzdem gerne nen Baubericht schreiben...

Und zum Transport für Conkram taugen sie wenig, weil sie immer mit Blastern voll sind :p Aber ja, das war auch meine Intention ^^

Und als Bänke gehen sie auch gut ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich mag Bauberichte mit vielen Bildern, sowas hilft mir das besser Nachvollziehen zu können. Wäre dir also super dankbar wenn du mal nen Baubericht machst.
 

Doktor Bär

Neuling
Ich transportiere meine Blaster je nach Menge entweder im kleinen Rucksack oder in einem Rollkoffer. Da meine Blaster bisher alle eher bunt bemalt sind und ich keine weite Strecke unterwegs bin, habe ich mir noch nie Gedanken wegen der Polizei und den Gesetzen gemacht. Weiss jemand wie da die Situation in der Schweiz ist?

Mein Bruder hat aus Spass beziehungsweise für eine Art Minicosplay mal einen Nerfkoffer zusammengestellt:
Nerf_Suitcase_open.jpg

Nerf Koffer

Das wäre dann wohl doch etwas schwierig zu erklären solange nicht gerade Halloween ist :yes:

Zuhause habe ich zur Aufbewahrung eine Seemanskiste mit zwei Ebenen. Davon muss ich mal noch Fotos machen. Für den Transport mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die aber zu schwer und auch ohne Rollen.
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
ich hab nen Überseekoffer für die Langblaster, mehrere Holz/Metallmunkisten für die Kurzblaster, eine Hochseeangeltasche für die Panzerbüchse und die 20 mm transportiere ich offen oben auf den Kisten im Kofferraum.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten