Wie transportiert ihr eure Blaster?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kinky1349, 8. Oktober 2015.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. öhm....

    ich weiß zwar nicht was man daran unbedingt als Tutoriell braucht, kann aber trotzdem gerne nen Baubericht schreiben...

    Und zum Transport für Conkram taugen sie wenig, weil sie immer mit Blastern voll sind :p Aber ja, das war auch meine Intention ^^

    Und als Bänke gehen sie auch gut ^^
     
    Kinky1349 und GestiefelterKöter gefällt das.
  4. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Ich mag Bauberichte mit vielen Bildern, sowas hilft mir das besser Nachvollziehen zu können. Wäre dir also super dankbar wenn du mal nen Baubericht machst.
     
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Sobald ich dazu komme entsprechende Fotos zu machen schreib ich einen! Im Notfall bitte nochmal erinnern ^^
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  6. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

  7. Doktor Bär

    Doktor Bär Neuer Benutzer

    Ich transportiere meine Blaster je nach Menge entweder im kleinen Rucksack oder in einem Rollkoffer. Da meine Blaster bisher alle eher bunt bemalt sind und ich keine weite Strecke unterwegs bin, habe ich mir noch nie Gedanken wegen der Polizei und den Gesetzen gemacht. Weiss jemand wie da die Situation in der Schweiz ist?

    Mein Bruder hat aus Spass beziehungsweise für eine Art Minicosplay mal einen Nerfkoffer zusammengestellt:
    Nerf_Suitcase_open.jpg

    Nerf Koffer

    Das wäre dann wohl doch etwas schwierig zu erklären solange nicht gerade Halloween ist :yes:

    Zuhause habe ich zur Aufbewahrung eine Seemanskiste mit zwei Ebenen. Davon muss ich mal noch Fotos machen. Für den Transport mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die aber zu schwer und auch ohne Rollen.
     
  8. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    ich hab nen Überseekoffer für die Langblaster, mehrere Holz/Metallmunkisten für die Kurzblaster, eine Hochseeangeltasche für die Panzerbüchse und die 20 mm transportiere ich offen oben auf den Kisten im Kofferraum.
     

Diese Seite empfehlen