NERF Recon [WIP] BarriCon - Barricade-Integration in Recon

fatma666

Super-Moderator
Alle Daumen hoch!!! Die sieht echt sehr geil aus.
haste eigentlich den nervigen Fön-sound wegbekommen?

@scaly: barricade, musste nicht durchladen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab den kasten mit schaumstoff ausgekleidet, aber das macht das Surren nur tiefer, denke ich. Aber mit dem Spiralkabel zum Akkublock im Gürtel find ichs ganz stylisch. Durch den Taster im Griff surrt die auch nur kurz;-)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich muss noch eine kleine Schraube an versteckter Stelle aufsetzen, die verhindert, dass man die Klappe zu tief zudrückt. Sie ist komischerweise jetzt 1mm zu niedrig und das obere Flywheel blockiert. Also muss sie immer einen Spalt aufbleiben, etwa so wie auf den Fotos... Aber ich hab ja genug Schrauben von Nerfguns;)
Und noch ein Gehäuse für den Batterieblock im Gürtel basteln und den Anschlussklip zum Batterieblock neu löten, der ist iwie locker... Richtig fertig ist man ja iwie nie:)
Ich räume demnächst mal den Thread auf, damit man das Projekt anschaulicher wird, wenn das OK ist.

Und danke @ all, Lob ist des Künstlers Brot, da geht einem das Herz auf:)
 

otaku

Lernender Modder
Klasse !!! Super individuell, so muss es sein !!

Externe Stromversorgung rules, bekommt meine Stampede auch.

Auf´s Decal Tutorial bein ich gespannt, bisher bin ich bei Freihand für meine Verzierungen ; )
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten