WIP Dart-aus-dem-weg&katzensicher-box

darkegon

Angehender Modder
Tja, ein Tiefziehtisch wär ja mal was...
Übrigens ist die beste Farbe nicht rot sondern Grün (wg Orks und Dark Angels, hab die schon gespielt bevor sie cool waren ;-))

Bezüglich 42K, der Termin steht schon länger fest, es ist nach Ostern Ende April. Hatte auch wg Rüstung überlegt, hatte mir mal Wonderflex angeschaut, ist aber für ne Rüstung zu teuer und vor allem nicht Softairsicher... Das ist eh bei 42k eins der größeren Probleme..
 

geNerft

Angehender Modder
Oh verdammt... ich habe auf Ostern als Termin gehofft. Denn Ende April ist es sehr gut möglich dass ich nicht frei kriege... wenn die Schule erst 3 Wochen läuft, sollte ich nicht schon 2 Fehltage wegen Con mir holen :-( Tja, wenn das bei mir wirklich klappt mit der Schule, dann ist wohl 42k gestorben, Fate sowieso und beim Rest mal hoffen dass möglichst viel in den Ferien liegt, arghhh...
 

Gandalf

Lernender Modder
hmm dann sind 42k's fuer mich eh tabu ..

hab schin bammel ueber die grenze , dann mit gemoddeten nerfs ists noch schlimmer , mit softair ,,, definitv zugross...

hab schon bei jeder einreise nach de via autobahn probleme nur weill ichmal fuer eine bank informatik gemcht habe .. die wolten doch tatsaechlich allemeime usb sticks und den laptop beshclagnamen und untersuchen ...

ist einfach auch nerfig jedesmal 2-4 stunden am zoll
 

darkegon

Angehender Modder
Softair ist gar kein Problem weil auf dem Con eh nur welche unter 0,5 Joule zugelassen sind. Du darfst nur keine Lampe an der Softair haben, was eh vom Veranstalter verboten wurde. Ansonsten kann das Ding aussehen wie es will, es muss nur im Verschlossenen Behältnis transportiert werden. Man muss nur die Zoll-und Waffenbestimmungen kennen, dann kein Problem ;-) Ich frag mich nur wieso die den Laptop beschlagnahmen wollten, ich bin selber beim Zoll und mir fällt nich ein was man da schauen wollen würde, außer halt Pornokram der hier verboten ist oder so.. Weil nach Finanzgeschäften schauen ist nicht Zollaufgabe sondern Finanzamt, interessiert den Zoll also gar nicht..
@ generft, die Con ist über 18, nur so zur Info.. Und 4 Wochen nach Ostern, und wenn du es gut hinkriegst brauchste nur 1 Tag fehlen, Freitag nachmittag anreisen und Montag nachts wieder ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten