NERF Longshot WIP: DUNA AG Testwaffe "PL1"

B

Bam

Guest
So, gestern nach ungefähr 5 Folgen "Sons of Guns" auf Youtube hat mich wieder das Bastelfieber gepackt.

Mein Ziel ist es für meinen Duna Soldaten eine Testwaffe zu kreieren, die "PL1". Sie ist eine Mischung aus der Longshot und der Praxis, einem Nachtsichtgerät, einem Geräuschverstärker und vlt ein bissi Licht ^^, auf jeden Fall wird sie Groß und endsgenial (wenn ich dem Bauplan in meinem Kopf glauben schenken darf)

Sobald ich erste Bilder zur Verfügung habe werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten ;-)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Soll die beide Muniarten bedienen können oder was muss ich mir vorstellen unter dem Sohn/Tochter von Longshot und Praxis?
 
B

Bam

Guest
Nein, mischung war vlt entwas ungenau beschrieben. Die praxis wird unter die Longshot montiert anstelle der klappfüße.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Holy moly, gibts einen Hirnshunt der von dir zu mir reicht? Ich hatte gestern Abend die Idee meine Proton unter den Retaliatorlauf zu schrauben. Leider müsste man sie sehr weit vorne anbringen, von daher habe ich es erstmal verworfen. Aber ja krasse Idee (also deine) und wird auch krass Groß xD
 
G

GuerillaGorilla

Guest
also ich hatte gestern die Idee, ne Vigilon unter meine Longshot zu basteln....die Praxis is doch relativ riesig :D
 
B

Bam

Guest
Stimm schon aber bei montierten aufsatz der LS wäre eine Vigilon zu klein und die Knifte soll GROß werden ^^
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Okay, das macht sinn....ich nutze die Longshot ja ohne Frontgun, weil ichs lieber kompakt und bullig mag :D
 
B

Bam

Guest
So kleines Update...

Hier das Bild von den Dingen die zusammengefügt werden
IMG_1333.JPG

Die Longshot und die Praxis sind mittlerweile von unnötigem gecleaned und warten darauf zusammengefügt zu werden, nur leider musste ich feststellen das meine Heißbapp Knifte bei einem Freund im Bastelgarten ist und ich somit die Teile erstmal noch nicht zusammen fügen kann.......AAARGGHH!!!......dabei hatte ich das Gestern so schön eingeplant -.-
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Ach, das geht ja....ich hätte die Praxis jetzt länger eingeschätzt
 
B

Bam

Guest
So liebe leutz, damit das hier nich einstaubt, gibts heut Abend frische Bilder und weitere Konzept ideen zu meiner PL1. Man darf gespannt sein ;-)
 
B

Bam

Guest
Leider kam auch nix -.-
Wir hatten gestern Abend Probeessen für die Hochzeit und wir kamen erst um 23 Uhr heim da hatte ich nur noch Lust Kugelrund ins Bett zu fallen, aber heute Abend hab ich nix vor da wird nach Herzenslust geschraubt, gebohrt...usw und Foti gemacht ^^
 
B

Bam

Guest
So....

erstmal habe ich alle Teile zusammengefügt um erstmal die richtige Form zu erhalten. Danach habe ich mit der Verschalung begonnen und die Grundfarbschicht aufgetragen.
IMG_1373.JPG
IMG_1377.JPG
IMG_1378.JPG
IMG_1379.JPG
IMG_1380.JPG

Und hier das Foto mit und meiner zu 70% fertigen "PL1" ^_^ wenn ich bastel hab ich immer diese Hose an also nich wundern. ;-)
IMG_1383.JPG

Und eins kann ich euch sagen, auf der RPC werd ich das Teil nich langen schleppen können, mit Magazinen und allem drum und Dran wiegt das Teil 2,5 Kilo!! (ja ich habs nachgewogen) xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Lol, Blaster im Gegenlicht:)
Das Foto mit dir ist aber super. Die Longshot hat doch ne schöne Schlaufe für einen Tragegurt... Gefällt mir aber ziemlich gut, schlicht und brachial zugleich!
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
2,5 Kilo? Knuffig ;)

Die Manticore wird wohl jenseits davon liegen, von der Hydra will ich gar nicht erst sprechen...

Dennoch, gutes Ding - Ich würde aber noch ein paar Details über die Verschalung brezeln, ansonsten wirkt es unheimlich flach.

Und verspachtel das ganze gefälligst! ;)
 

Pelayo

Lernender Modder
Sieht super aus! Ich war ein bisschen skeptisch, die integration ist aber sehr gelungen. Die verschalung wirkt zu "flach" , simuliere ein paar Nieten, Rillen, oder mindestens Dellen. Bin auf den paintjob gespannt
 
B

Bam

Guest
Da wird nix gespachtelt ^^
Da kommt nur noch ein ordentlicher End-Paintjob drauf damit es nich so komisch wirkt und gut is, dat is ja ne Testwaffe keine ordentlich fertige ausm Werk xD

Edit:
Nagut, Nieten kommen noch drauf o.ä. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachtmahr

Lernender Modder
2,5 Kg.... Muahahahaha.
Da kann ich als ehemaliger MG-Schütze nur drüber lachen, das MG 3 der BW bringt mit Zweibein, ohne Munition, mal eben 11,25 Kg auf die Waage, das G 36 schlägt mit 3,5 Kg inkl. vollem Magazin zu Buche :D

Aber sehr schönes Gerät - ziehmlich wuchtig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten