Anleitung WIP Jolt .... was daraus wohl wird?

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Jolt EX-1" wurde erstellt von Grobi, 15. Mai 2013.

1. Grobi

Grobi Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Letztens habe ich mir bei KIK ne Jolt gekauft. Einfach so zum Spaß. Was schickes kann man ja nicht wirklich draus machen aus dem Creme-Bruele-Brenner, also hab eich lange überlegt, was ich sinnvolles damit anstellen könnte. Ich habe schon drann gedacht eine Art Master-Key daraus zu bauen, aber irgendwie hat das doch keinen Reiz. Dann ist mir eine Idee gekommen und ich habe schonmal angefangen....

IMG_1113.jpg

Das ganze ist erst im Anfangsstadium und ich muß mal sehen, was noch draus werden wird..... aber eigentlich ist es schon voll funktionstüchtig.... was solls wohl werden?

4. Lord of Xenos

Lord of Xenos Super-Moderator

Ein Schlüsselanhänger, ein Dietrich mit Blasterfunktion? Ich hab keine Ahnung, von dir kann man auf jeden Fall was Gutes erwarten.

5. m4rsmensch

m4rsmensch Erfahrener Modder

Der Draht ist auf jedenfall für den Trigger, ich vermute ne Nerf Boobytrap. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Teil nun auf Zug reagieren.

6. Grobi

Grobi Benutzer

m4rsmensch zeigt sich mal wieder als mein Brude rim Geiste. Das wird quasi das Nerf-Äquivalent eines I.E.D´s oder einer Sprengfalle. Leider nur mit einem Dart, aber ich überlege schon, ob ich nicht eine größere Falle aus der 6er Trommel meiner zermoddeten Maverik friemeln kann....

Aber zuerst versuche ich eine kostengünstige Allround-Halterung für die kleine Jolt zu bauen. Das man die irgendwo schnell festmachen kann, Schnur spannen, und schon ist der kleine Teufel scharf.....

7. m4rsmensch

:tadaa:

Eigentlich müsste es ja I.B.D. heißen, aber bla ^^

8. Grobi

Grobi Benutzer

Arbeitstitel ab jetzt: "I.B.D - Improvised blasting device"

9. Nachtmahr

Nachtmahr Erfahrener Benutzer

Hihihi...

Hab auch schon zwei Sorten IDEs hier, allerdings ist in keiner ein Blaster verbaut. Dafür gehen 6-10 ganze bzw. bis zu 20 halbe Darts rein und streut auf 15 Meter :D
    Tutorial kommt aber erst nach der ZA, ich will schließlich nicht in meine eigenen Fallen laufen ;D

m4rsmensch gefällt das.
  10. Grobi

Grobi Benutzer

Nachtmar-Claymores sozusagen.... ich bin gespannt

11. Bam

Bam Guest

Boah du sack sach an o_O

Das wäre I-D-E-A-L für meinen Duna Soldaten und auch eine Bereicherung für meine Angehende Kostüm und Repliks-Bibliothek ^_^

12. m4rsmensch

Na so lange es keine Nachtmähr Claymores sind *ba dam tusch* und das hier nicht nur zur psychologischen Kriegsführung dient :p

TheRaoul4000 und Mazna gefällt das.
  13. Nachtmahr

Nachtmahr Erfahrener Benutzer

Nein, sind es nicht. Hab sie letzte Woche mit Jefe zusammen ausprobiert. Das Tutorial hab ich auch schon seit geraumer Zeit geschrieben, aber ich wills ja Duna und BW auch nicht zu leicht machen ;D

m4rsmensch gefällt das.

Diese Seite empfehlen