Anleitung WIP Jolt .... was daraus wohl wird?

Grobi

Angehender Modder
Letztens habe ich mir bei KIK ne Jolt gekauft. Einfach so zum Spaß. Was schickes kann man ja nicht wirklich draus machen aus dem Creme-Bruele-Brenner, also hab eich lange überlegt, was ich sinnvolles damit anstellen könnte. Ich habe schon drann gedacht eine Art Master-Key daraus zu bauen, aber irgendwie hat das doch keinen Reiz. Dann ist mir eine Idee gekommen und ich habe schonmal angefangen....

IMG_1113.jpg


Das ganze ist erst im Anfangsstadium und ich muß mal sehen, was noch draus werden wird..... aber eigentlich ist es schon voll funktionstüchtig.... was solls wohl werden?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ein Schlüsselanhänger, ein Dietrich mit Blasterfunktion? Ich hab keine Ahnung, von dir kann man auf jeden Fall was Gutes erwarten.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Der Draht ist auf jedenfall für den Trigger, ich vermute ne Nerf Boobytrap. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Teil nun auf Zug reagieren.
 

Grobi

Angehender Modder
m4rsmensch zeigt sich mal wieder als mein Brude rim Geiste. Das wird quasi das Nerf-Äquivalent eines I.E.D´s oder einer Sprengfalle. Leider nur mit einem Dart, aber ich überlege schon, ob ich nicht eine größere Falle aus der 6er Trommel meiner zermoddeten Maverik friemeln kann....

Aber zuerst versuche ich eine kostengünstige Allround-Halterung für die kleine Jolt zu bauen. Das man die irgendwo schnell festmachen kann, Schnur spannen, und schon ist der kleine Teufel scharf.....
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hihihi...

Hab auch schon zwei Sorten IDEs hier, allerdings ist in keiner ein Blaster verbaut. Dafür gehen 6-10 ganze bzw. bis zu 20 halbe Darts rein und streut auf 15 Meter :D
Tutorial kommt aber erst nach der ZA, ich will schließlich nicht in meine eigenen Fallen laufen ;D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten