Modding-Optisch [WIP] Rayven Seburo-Style

David Kö

Auf Blasted zuhause
end geil, der würde sich gut in meiner sammlung machen... wie viel zeit steckt da drin?
vieleicht komm ich ja noch ma drauf zurück dan geb so was bei dir in auftrag.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Alta, was für eine gottvolle Spachtelei! Sehr, sehr schön! Det ist aber nicht alles Milliput oder?- Dann wäre der Materialwert ja phänomenal;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
end geil, der würde sich gut in meiner sammlung machen... wie viel zeit steckt da drin?
vieleicht komm ich ja noch ma drauf zurück dan geb so was bei dir in auftrag.

Am Stück würd ich so 2 Wochen sagen - aber wenn man sieht, wann ich den ersten Post erstellt hab, sieht man wie langsam ich leider manchmal modde. Hab aber auch ein paar Wochen mal gar nichts dran gemacht... Aufgrund der Zeit würd ich sowas nur Ungern auf Auftrag machen, ich hätte ein schlechtes Gewissen, die Leute lange warten zu lassen.

Alta, was für eine gottvolle Spachtelei! Sehr, sehr schön! Det ist aber nicht alles Milliput oder?- Dann wäre der Materialwert ja phänomenal;)

Nene, das meiste sind Polystyrol-Platten. Milliput (in dem Fall Apoxie Sculpt für aussen und Toolcraft Epoxy-Knete für Innen) ist nur für Kleinkram, zum schließen von Lücken und zum Verstärken verwendet worden.

Schön, dass es euch gefällt, mir persönlich gefällt das integrierte Red Dot am besten.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Bis auf den Übergang zur Schulterstütze auf dem ersten Bild find ich die
wirklich sehr gelungen zumal ich wirklich weiß wieviel Arbeit in so einem Casemod steckt.^^

P.S.
Was hälst du denn jetzt von dem Apoxie Sculpt?
Ich finde es persönlich wirklich gut und auch besser als Milliput.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich kenn nur das Standard-Milliput und Apoxie Sculpt ist da sehr viel feiner. Mir gefällt an Apoxie Sculpt hautsächlich die Nerf-kompatible Menge:) Ausserdem ist es leicht vermischt (einfach zwei halbwegs große Bälle portionieren) und lässt sich auch gut einfärben. Die lange Verarbeitungszeit ist einerseits sehr gut, andererseits ist es schon sehr lang.

Es klebt genauso fies wie andere Sachen, aber mit nem feuchten Finger lässt sich das gut glätten und so weiter. Aber das geht soweit ich gehört hab auch mit anderen Epoxy-Kneten. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit und werd's in Zukunft immer benutzen. Für im Blaster oder Stellen bei denen es um Klebekraft geht nehm ich lieber die immer Knete von Toolcraft. Nicht gut modellierbar aber verbindet sehr gut und in dem Fall ist die Wirkzeit von 5min auch sehr gut.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich find das Ding auch extrem deluxe. Vor allem erstmal die Vision zu haben, die verwendeten Teile miteinander zu verbinden (nur so beim Aneinanderhalten ergibt das ja eher eine Frankensteinmonströsität) und diese dann so gut durchzuführen, finde ich sehr bewundernswert.

Ich persönlich (!) hätte bei so viel Arbeit aber wahrscheinlich einen Paintjob mit etwas mehr Glamour gewollt ;-)

Liebe Grüße
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten