NERF Raider WIP Schrotflinte CQC Mod

apfelsaft

Angehender Modder
Ich hab mir gerade die Bilder nochmal angesehen und bin auf die paar Kommentare zum Reverse-Clip-Mod gestoßen. Was ich damals sagte stimmt zwar, die Trommel funktionierte in der Raider und Longshot ohne Probleme. Eine Recon musste ich allerdings auseinandernehmen um die Trommel wieder rauszubekommen. Also Fallout_Boys Tipp unbedingt beachten und den Steg ganz oben auch wegfeilen. Nur so als kleine Anmerkung, falls das nochmal jemand braucht.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Da Vidar am Freitag bei mir war und seine Stampede etwas weiter gemoddet hat, habe ich mich an die Bemalung seiner Schrotflinte gemacht.
Der Schalldämpfer war schon seit längerer Zeit wieder ab, sieht einfach besser aus.

Zuerst die geliebte Rosttechnik auf den kompletten Blaster aufgetragen, dann mit Grün die "Lackierten Teile" getupft.
Die ist noch nicht fertig, der Übergang vom Blaster zur Schulterstütze wurde schon getaped (um die Klebestelle zu überdecken)

DSC_2007.JPGDSC_2006.JPG
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Dann hast du bestimmt eine der Bankcroft-Auktionen gewonnen, die ich vergessen hab:) Aber ich hab jetzt auch einen Gewehrschaft (nochmal danke), fehlt nur noch das Gewehr dazu - wann gibts endlich die X-Shot Vigilante?
Ich mag die Umsetzung mit dem Führungsrohr am Spanngriff.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten