NERF Raider WIP Schrotflinte CQC Mod

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Vidar, 11. Oktober 2011.

  1. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich hab mir gerade die Bilder nochmal angesehen und bin auf die paar Kommentare zum Reverse-Clip-Mod gestoßen. Was ich damals sagte stimmt zwar, die Trommel funktionierte in der Raider und Longshot ohne Probleme. Eine Recon musste ich allerdings auseinandernehmen um die Trommel wieder rauszubekommen. Also Fallout_Boys Tipp unbedingt beachten und den Steg ganz oben auch wegfeilen. Nur so als kleine Anmerkung, falls das nochmal jemand braucht.
     
  4. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

    Da Vidar am Freitag bei mir war und seine Stampede etwas weiter gemoddet hat, habe ich mich an die Bemalung seiner Schrotflinte gemacht.
    Der Schalldämpfer war schon seit längerer Zeit wieder ab, sieht einfach besser aus.

    Zuerst die geliebte Rosttechnik auf den kompletten Blaster aufgetragen, dann mit Grün die "Lackierten Teile" getupft.
    Die ist noch nicht fertig, der Übergang vom Blaster zur Schulterstütze wurde schon getaped (um die Klebestelle zu überdecken)

    DSC_2007.JPG DSC_2006.JPG
     
  5. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

    Sorry Doppelpost
    Aber ich habe gestern meine Raider auch etwas umgebaut.


    Die Schulterstütze ist von ner Edison Olympic Rifle mit Schaumstoff etwas verbreitert und mit Tape umwickelt, damit man den Schaumstoff nicht sieht.

    DSC_2009.JPG DSC_2008.JPG DSC_2010.JPG
     
  6. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Dann hast du bestimmt eine der Bankcroft-Auktionen gewonnen, die ich vergessen hab:) Aber ich hab jetzt auch einen Gewehrschaft (nochmal danke), fehlt nur noch das Gewehr dazu - wann gibts endlich die X-Shot Vigilante?
    Ich mag die Umsetzung mit dem Führungsrohr am Spanngriff.
     
  7. Bolter

    Bolter Benutzer

    Sehen beide super aus. Bin auf das fertige Modell gespannt.
     

Diese Seite empfehlen