Modding-Optisch [Wip] Strongarm fast Ungebraucht

Maestro

Angehender Modder
Hyperbel (Sprache) ? Wikipedia ;-)

Ich wollte damit ausdrücken, dass die hohen Erwartungen, die vor ihrem Erscheinen in Elitedarts gesteckt wurden, nachdem die Streamlinedarts ja notorisch fürs Kurven fliegen waren, leider nicht gerechtfertigt waren - auch Elites kurven wie Sau. 360° Kurven konnte ich aber tatsächlich noch nicht beobachten, da hast du recht ;-) 90° Kurven hingegen schon.

Liebe Grüße
León

^^check
liebe Grüße
Marc
 

L1k0s

Angehender Modder
So an der Stelle wollte ich ganz kurz auf den von mir schon angesprochenen Präzisionsabfall bei der Strongarm hinweisen. Ich nehme meine Blaster fast immer komplett auseinander um die Teile einzeln zu schleifen bzw zu bemalen/lackieren. Ich habe eben die Strongarm meiner Frau in der Galerie geposted und wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht an dem Trommel Mod liegt, das der Blaster sehr ungenau wird.
Ich habe leider keinen Jungfäulichen Blaster bei mir herumliegen um zu testen ob der Blaster generell so eine schlechte Quote abliefert. Aber auch bei meiner Frau beläuft sich die Maximalanzahl der Treffer auf ein 50 mal 30 cm großes Ziel bei einer Entfernung von 5 (in Worten FÜNF) Meter, auf max. 2 von 6 und das ist echt Schade. Wie gesagt habe das Ding lediglich geschliffen und bemalt/lackiert und keine Leistungsmods vorgenommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten