NERF Raider "Worauf soll ich ballern Sir?" ^^

scheffnd

Lernender Modder
Kannst du die Raider mal untendrunter legen damit man die Masse vergeichen kann?
Ach ja sorry, versuch es auch grad meinem Kleinem bezubringen und deshalb noch BITTE !!!!
 
B

Bam

Guest
Sooo......

da ich nun gestern endlich mal wieder ein bisschen Zeit hatte konnte ich wieder ein wenig weiterbasteln.
Als erstes habe ich mal die Raider von allem Unnötigen befreit...
SC2 Bau 001.jpg

Danach habe ich die Templates ausgeschnitten und einige Teile mit dem Heißfön in Form gebracht..
SC2 Bau 003.jpgSC2 Bau 002.jpg

Danach hab ich die Frontplate und die Seitenteile miteinander verbunden..
SC2 Bau 005.jpgSC2 Bau 004.jpg

UUUUnnnnd....zum schluss alles mal an die Geliftete Raider gehalten...
SC2 Bau 009.jpgSC2 Bau 006.jpgSC2 Bau 007.jpgSC2 Bau 008.jpg

Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin, diese Hartschaumplatten die ich verwende sind einfach der hammer. Sie sind stabil, man kann mit dem Heißfön dran, schneiden, sägen usw.
Die nächsten Wochen werde ich jetzt de Korpus soweit aufbauen und bearbeiten das ich Ihn mit der Raider verbinden kann und alles dann Später auf Reisen gehen kann zum lackieren. ^^
 

Eldo

Lernender Modder
sieht doch schonmal vielversprechend aus ;-). Aber ich dachte der Lademechanismus ist blockiert, wenn der Magazineinschub fehlt oder???
 
B

Bam

Guest
Nope das hindert die raider kein stück, du kannst halt nur keine Magazine mehr anklippen.
 

scheffnd

Lernender Modder
Oh man, du hasttest mit der Raider von anfang an recht, die ist ja wie dafür gemacht, ein dickes LIKE.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Oh man, du hasttest mit der Raider von anfang an recht, die ist ja wie dafür gemacht, ein dickes LIKE.
Hätte ich nicht erwartet, bin gespannt wie du die ganzen Kleinteile darstellst/herstellst. Macht schon mal einen sehr guten Eindruck.
 
B

Bam

Guest
Da ich erhebliche Anfrage nach den Templates bekomme und das langsam bei der Arbeit schwierig wird zu versenden OHNE das mich einer dabei erwischt hier der Link STARCRAFT 2 TERRAN GAUSS RIFLE

Muss ehrlich gestehen hätte nicht gedacht das ich hier so eine Begeisterungswelle lostrete xD
 
B

Bam

Guest
So, da ich wahrscheinlich erst am we weitermachen werde habe ich beschlossen mir erstmal das tuning-set für die Raider von unseren Blasterpart Jungs zu bestellen. Denn wenn es schon ein Einzelschüsser wird dann will ich wenigstens das das ding bumms hat^^
Deshalb wird es weitere Bilder und Anleitungen erst wieder Sonntag geben.
 
B

Bam

Guest
Endlich!!! Heute ist das Tuning-Paket gekommen dh ich kann heute Abend alles einbauen und mit dem Korpus weitermachen ^^
 

Pelayo

Lernender Modder
alles schon geschliffen und zerlegt bevor ich es malen muss ;) und am besten im hellgrau grundiert.
 
B

Bam

Guest
nö nich unbedingt. Ich bau das alles so zusammen das man die Raider nich mehr sieht und sie nicht vor Grundieren muss, aber natürlich werd ich das teil erstmal spachteln und schleifen bevor es zu dir unterwegs ist^^

PS: haste nich mehr bilder vom FATE gemacht?

@Klotzi
Och das is nich so schlimm, solange es nich in der wohnung ist xD
 
B

Bam

Guest
Yeah der Tipp von Fatma war goldrichtig, alles verbaut, getestet und für gut befunden xD
Endlich ist der korpus weiter dran.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten