zeigt eure Themen-bezogenen-Kleigungsstücke

G

GuerillaGorilla

Guest
ach drüfen jetzt auch Kutten gepostet werden? :D dann is hier meine


1078905_10200554903861595_2130362784_o.jpg

1147490_10200554903701591_142502948_o.jpg

edit: von vorne muss mans ja auch präsentieren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maestro

Angehender Modder
im ersten X-Men Kinofilm konnte man kurz X-Men Trainingsjacken sehen, bzw. Wolverine zog beim "Fluchtversuch" vom Anwesen eine an. Die hab ich mir nachgemacht.

X-Men Hoodie.JPG
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Meine Shirts sind endlich da.^^

Tacos and Unicorn.
shirt (1).JPG

Dawn of Gaming
shirt (2).JPG

Dieses Shirt ist noch auf dem weg zu mir.
Qwertee : Limited Edition Cheap Daily T Shirts | Gone in 24 Hours | T-shirt Only £8/?10/$12 | Cool Graphic Funny Tee Shirts

Wer an einem Schnäpchen mit Überraschungsfaktor interessiert ist
kann sich das hier mal ansehen.
One Shirt A Day - Cheap 24 Hour Limited Edition TShirt Daily | TeeFury
Hab da heute 2 mal bestellt, mal sehen was kommt.^^
3 Shirts liegen bei 28$ (21,30€) und sind somit unter der Freimenge von 22€.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
jaja... meine Kutte ist halt schwarz, da sieht man den Dreck nicht so. Außerdem kenne ich meine Grenzen und bin weder in meinem eigenen noch in fremdem Erbrochenen gelegen.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Die sehen ja quasi ungetragen aus, habt ihr die nur zu hohen Feiertagen angehabt, oder wie? :D

Dann muss ich wohl morgen auch mal meine posten...

Nö, eigentlich trag ich die jeden Tag...aber ich wälz mich halt nicht im Dreck ;) Echt keine Ahnung, warum die so neuartig bleibt.....
 

Nachtmahr

Lernender Modder
jaja... meine Kutte ist halt schwarz, da sieht man den Dreck nicht so. Außerdem kenne ich meine Grenzen und bin weder in meinem eigenen noch in fremdem Erbrochenen gelegen.

Nanana....
Erbrochenes ist bei mir auch nicht drauf :D
Die hat mit der Zeit und der Benutzung halt langsam eine ehrwürdige Verranztheit erlangt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
-.- ein rebell... nieder mit den rebellen... tot den feinden des Sith Imperium. für den Frieden, gegen die Unterdrückung der Jedis.. :p
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Na, da hab ich auch was im Angebot :):

Anhang anzeigen 14890

Kurz für alle, die nach 1980 geboren wurden:

1. OCP (Omni Consumer Products) ist die Muttergesellschaft von "Omnicorp", dem "Hersteller" von Robocop
2. "Rekall Inc." ist die Firma, die Douglas Quaid im Film "Total Recall" eine neue Erinnerung einpflanzt
3. "Skynet" ist das Computersystem, welches im Film "Terminator" den Judgement Day verursacht
4. Die Weyland-Yutani-Corp taucht immer wieder im "Alien"-Franchise auf und ist hier Erbauer von Raumschiffen uvm.
5. Nakatomi Corp. ist die fiktive Firma, in dessen Firmenzentrale (Nakatomi Plaza) der erste Teil von "Stirb Langsam" spielt

Schicke Shirts!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten