Zius BK1S BK2s

David Kö

Auf Blasted zuhause
dank @Nixer hab ich jetzt 7 orginal mags, 6 sollten schon für ein loadout reichen..
sollten noch mehr von euch ihre blaster auf talon umrüsten, ich nehm die original gerne..
ich werde meinen blaster erst mal nur optisch verändern und nichts an der leistung machen, bis vielleicht die internals all-metall zu kaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Ich hatte den Nylon Piston von Black Raisins für bessere Abdichtung und Konsistenz in meiner Bk1s verbaut und damit genau das gleiche Problem wie @Nixer und @Bmag; der Pusher blieb grob bei 8 von 10 Darts zu früh stehen.

Leichtes Abfeilen der Metallzähne an der Plungertube half nicht, erst nach dem Rückbau auf den originalen Piston lief wieder alles problemlos. Aber dieser dichtet eben auch bedeutend schlechter ab, mangels O-Ring.




Hier mit neuem Red Dot, @Actionandi:

IMG_1560.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Ich hab noch den letzten Zahn vom Sector-Gear abgefeilt. Ich hatte das Gefühl, und das hat sich dann auch bestätigt, dass bei nicht 100% akuratem Timing, die Jam-Erkennung zu früh anschlägt und dann alles blockiert. Der Pusher hängt dann grad so am letzten Zahn vom Sector-Gear.
Die neue PT sitzt jetzt ja auch etwas weiter vorne und damit ändert sich auch minimal die Position der Zahnstange. Gut möglich, dass dann da was minimal anders läuft und dann hängen bleibt.
Seit ich den letzten Zahn da jedenfalls runtergefeilt hab ist Ruhe.

Nächstes mal gibst Bescheid, wenn du was bei Blackraisins bestellst, so ne PT hätte ich auch genommen. Aber dafür dann nochmal extra Versandkosten ist mir zu teuer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Im Auslieferungszustand passen da schon diverse BCARs, der Zwischenraum zwischen Lauf und Handschutz ist ausreichend. Der BCAR sollte nur als erstes montiert werden, dann der Handschutz.

Versuche meinerseits mit längerem Lauf zwecks Leistungssteigerung waren Blindgänger, zumindest ohne stärkere Feder. Der originale Lauf der Bk1s scheint schon zu passen. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das is klasse oder? der kleine schwarze stopfen verdeckt meinen lauf, ich hab schon getestet, der bcar den ich für die unicorn besorgt hab, passt perekt vorne noch drauf wenn ich den stopfen entferne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
okee, gestern erster Spieltag.
Leider sehr ernüchternd.
Hatt wahnsinn viele Jams. Allerdings nicht, weil die Zahnräder oder Zahnstangen sich verkantet hatten.
Hauptsächlich wurde der Dart nicht richtig in den Lauf geführt.
Ich vermute mittlerweile ich habe beim Wegfeilen von einem Zahn vom Zahnrad das den Pusher bewegt zu viel weggenommen.
Der Pusher geht zwar grundsätzlich weit genug nach hinten, aber so knapp, dass der Dart manchmal nicht schnell genug nach oben kommt und dann am Lauf hängen bleibt wenn der Pusher drückt.
Hinfeilen ist ziemlich schwierig, also muss ich wohl ein Ersatzteil besorgen...
 

Nixer

Blasted Kenner
Falls wer nen O-Ring-Plunger will, besser den hier bestellen.
Black Raisins hat zwar auch einen im Angebot, aber die sollte man nicht unterstützen, was man so hört.
 

Nixer

Blasted Kenner
In der Singapur'ischen Blaster Community haben die wohl sehr harsche Methoden ihre Produkte und Events zu vermarkten.
Ich warte noch auf Details, aber in Singapur schläft man grad.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Spoiler:
Die haben missliebigen Leuten die Polizei auf die Nase gehetzt (gab diverse Anzeigen) und versucht, so Kritik verschwinden zu lassen.

Ansonsten will ich da nicht vorgreifen aber das ist wie Frontline Foam einer der Läden, wo ich NIE bestellen würde weil mir deren gebaren komplett zuwider sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Ich find den gut. Der von akbm sieht ja gleich aus. Aber hab auch nicht ganz kleine Hände. Ist aber auf jeden Fall von beiden Seiten gut zu bedienen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten