Zombie Apocalypse IV - Hold the line

Puschkin

Angehender Modder
Hey!
Ich bin selber ein riesen Fan der ZA Reihe von Lost Ideas und werde auf dem 4er auch zu finden sein. Ist zwar ab 18, aber vielleicht sieht man ja den einen oder anderen ausm Forum dort? Ich kann mich noch erinnern wir ich letztes mal Rattytatty durch zufall getroffen hab. Bei Interesse hier ist der Link: www.zombie-larp.de bzw. www.lost-ideas.com

gruß
Puschkin

P.s.: Hier der Link zu den Trailern
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Ich hab mir dafür schon frei genommen, allerdings liegt meine Priorität auf dem FATE. ZA entscheide ich dann kurzfristig...

Gruss und evtl. bis dann :)


C.
 

Soilentgreen

noch neu dabei
ich bin auf jeden fall dabei *geilo und danach zum fate!

bin die ganze zeit am überlegen welche gun ich mitnehme?

was nehmt ihr den so mit!!!!!
 

ChrisAce

Angehender Modder
ich werd aufs FATE und Meet us there wohl die Nitefinder, Recon und Longstrike mitnehmen.hab noch nen kumpel dabei und wir teilen uns die longstrike sozusagen^^
 

Puschkin

Angehender Modder
Ich werd ganz klassisch mit ner Recon und ner Maverick aufkreuzen, nachdem edisons auf ZA ja leider nicht mehr zugelassen sind....
 

Puschkin

Angehender Modder
Saustark! Aber, da fällt mir was ein: hattet ihr das nicht auch schon zum zweier geplant? Ich hab da sowas gehört...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ja, war auch schon zum 2. geplant, zumindest angedacht, leider hatten wir an dem Termin keine Zeit, für's dreier haben wir dann wieder drüber nachgedacht, allerdings haben sich da zwei große Lieferungen verzögert, so dass wir beinahe ohne Produkte angekommen wären, was auch nicht so sinnvoll gewesen wäre.

Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, Ideen hätten wir jedenfalls ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zum ZA geh ich wahrscheinlich nur leichtgerüstet, weil ich mir ne Kamera auf die Schulter packe und einen auf Kriegsberichts-Kameramann mache. Wenn einer noch mein Tonassi oder Reporter sein will, ich hätte da noch Rollen zu vergeben :p
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Oho, das klingt auch gar nicht so schlecht :) - Wenn das mit dem Waffenhändler nix wird, dann können wir da gerne noch mal drüber sprechen.

Mein Problem ist eigentlich folgendes: Normalerweise bin ich eher für Low-Power Rollen zu haben, aber der Waffenhändler ist natürlich einfach zu passend ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kannst dir aus Rohriso ne geile Tonangel bauen, zum draufhauen:)
Wenn du auf dem Bankcroft-Stand aktiv bist, ist Waffenhändler natürlich optimal. Dann bleibst du auch dann in der Rolle, wenn du Verklopp-Material verkaufst...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ach, improvisiert geht auch mit tape umwickelt. Rohriso bekommt man evtl.auch in schwarz. Zwei untersch. Stärken und die Ausfahr-Optik stimmt. Nur das Mikro am Ende ist schwer schön hinzukriegen;-)
 

Puschkin

Angehender Modder
^^ Ich dachte jetzt eigentlich weniger an die Tonangel denn an die ganzen Nerfguns...
Und Mikro ist ja kein Problem, da kann man sich ja ein stück Rohriso mit Tape in form kleben.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@cain: Ich wills hauptsächlich faken - einmal weils mir zuviel Arbeit ist, und andererseits weil Lost Ideas mit ihren Bildrechten als professionelle (also kommerzielle) Orga recht streng sind. Ich habe eine alte VHS-Schulterkamera (bei ders nicht schade ist, wenn die was abbekommt), aber wenn ich n bisschen was drehe, sind der krisselige VHS-Look sicher cool aus:)

@puschkin: Hey lackieren von Nerfs ist doch ein Spaß, keine Belastung:)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab ich auch schon überlegt (am Bankcroft-Stand wird soooo eine OT-Blase entstehen^^^^). Oder eine blasted.de-Söldnertruppe, obwohl ich Solo ankommen und IT Partner finden spannender finde:)
 

ChrisAce

Angehender Modder
so wies aussieht wird es das ja xD wir können ja jetzt schon ma ausmachen das wir uns ned übern haufen ballern wenn wir uns sehen ;) ansonsten wär ein IT-Treffen garnet mal so uncool^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten