Zombie Apocalypse IV - Hold the line

Luke

Angehender Modder
Wär ich 18 :'D
ich würd die ganze zeit nen 7 meter fahnenmast mit unserem süßen nerfmodders logo mit mri rumschleppen,dann könnt ihr alle schnell zu onkel luke finden :'D
der mast ist dann komplett aus fieberglas und schaum,das heißt ich mach dadraus sonen risen plsma stab oder so,und dann vermöbel ich die bösen lausbuben mit dem süßen nerfmodders plasmastab :D
nein,war natürlich nicht ernst gemeint ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wieso ist eigentlich das ZA teurer als das Fate, obwohl es einen Tag kürzer ist, und auf dem Fate Gott weiß was für Zeugs aufgefahren wird? Kunstblut? *g*

Was haben ZA-Veteranen dort eigentlich für Erfahrungen gemacht, was das Rollenspiel angeht? Ich war noch nie da, hab aber ein bisschen die Befürchtung, dass da viele Spieler hinkommen, die nicht rollenspielen, sondern nur mit ihren Kniften auf Leute schießen wollen... Das fänd ich sehr schade, denn im Kopf fallen mir schon tausend geile RP-Szenen ein:)
 

Duncan

Angehender Modder
Diese Befürchtung teile ich... aber da ich wohl eh nur ein WE freigeschaufelt bekommen werde, fahr ich lieber zum MuT. Obwohl ich als alter George A. Romero- und Lucio Fulci-Fan sicher genauso viele cool RP-Szenen im Kopf hab^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich auch wirklich nicht entscheiden, was Conplanung angeht. MuT gerne, aber ZA auch irgendwie, und Fate auch... Dazu kommt dass meine anderen Verpflichtungen immer noch nicht geklärt sind, also, zu was ich überhaupt kann...
 

otaku

Lernender Modder
Habe mich eindeutig für das Fate entschieden.
Die Cons so eng hintereinander zu setzen, halte ich auch für eine Notlösung der ORGA.
An zwei Wochenenden hintereinander 1300 km zu fahren, kommt nicht in Frage
und da ich ein Defizit beim LARP habe (war lange nicht mehr) ziehe ich das
Fate vor.
 

Puschkin

Angehender Modder
Was das RP auf dem ZA angeht kann ich sagen, das es durchaus ein paar gruppen gibt die ganz klar nur zum Zombies killen gekommen sind. Allerdings ist meiner Erfahrung nach das Gelände so groß, das man sich ohne Probleme aus dem Weg gehen kann und so quasi jede gruppe für sich bleiben kann. Eine sehr positive überraschung stellt da die Bundeswehr dar, welche ja eher zu den "overpowered" Gruppen gehört, allerdings sehr schönes Rollenspiel betreibt.
Der Grund für das nahe beieinanderliegen der Daten kommt afaik daher, das ein großer Teil der SC/NSC´s bei den bisherigen Cons eine Stammspielerschaft sind und meist auf beiden Cons auftauchen und von daher haben sie den Termin so gelegt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hast du zur Bundeswehrtruppe Kontakt? Das wäre eine gute Truppe für meine "eingebetteter Journalist"-Rolle... Mh ich hätt Bock auf das Double, aber dann geht Meet us there nicht mehr... Mal gucken, ob meine Frau mich überhaupt 11 Tage weglassen würde;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Erstmal abwarten, planen hat momentan echt kein Sinn, wenn ich nicht weiss ob ich zum Fate kann oder nich... Aber hast recht. Wär schon schade um das MuT.
 

Ferrous

noch neu dabei
Hab gerade die Bestättigung bekommen. Bin def. auf der ZA dabei. Da ich atm noch allein komme (gibt da zwar, wie immer, viele im Bekanntenkreis die sagen "ja klar ich will mit" aber noch keine festen Zusagen/Anmeldungen :-( ) bin ich für beinahe alle Ideen zu haben (hab aber natürlich auch ein paar eigene).

Mfg
Ferrous
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten