LARP-Con Zombie Apokalypse V - Fight or Die - 1. - 3.6.12

Fallout_Boy

Super-Moderator
Solange sich dann diese Supersoldaten auch mit den Super-Zombies wie Crawler und Pinhead anlegen solls mir recht sein.

Trotzdem muss ich davor warnen bei der Bundeswehr den dicken Max raushängen zu lassen.
Auf dem ZA herrscht Kriegsrecht und da sitzt der Finger am Abzu locker.
Die BWler sind ebenfalls recht gut bewaffnet.
 
@ Fallout : Mhh ich erinner mich letztes jahr als die Bundeswehr durch ein sitzstreik lahmgelgt wurde und sie nichts tun konnten da sich der Hauptmann an die Vorschrieften zu halten pflegt und nichts tun konnte ( übrings sehr klasse gespielt diese gewissenswisse ) ^^ und bewaffnet waren sie auch konnten sich aber nach menge der Waffen und der Muni nicht mit den Paras anlegen die wahre mehr und hatten mehr ^^
Mal sehen der Bund diesesmal macht.
 

apfelsaft

Angehender Modder
So, nachdem ich Rücksprache mit meiner Freundin und meinem Bankkonto gehalten habe, tendieren wir zum Zombiedasein. Aber wenn wir eine Gruppe finden, der man sich anschließen könnte, wäen wir auch einem Spielerticket nicht abgeneigt. Ich stelle mir es nur schwieriger vor, zu zweit über die Runden zu kommen. Und für uns wärs das erste LARP überhaupt. Also falls hier noch jemand Mitstreiter sucht, kann er mir ja mal bescheid sagen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja, ich geh als verrückter Strassenprediger hin, wenn Ihr wollt könnt ihr gerne als Anhänger mitkommen ;) Ihr braucht nur Schilder mit der Aufschrift "Das Ende ist da!" oder so ähnlich. Und keine Angst wegen dem ersten LARP - für mich ist es auch das erste Zombie-LARP.
 

fatma666

Super-Moderator
Ich dachte an irgendein konzept mit nem hotdog-kostüm. Aber eigentlivh nur weil ich das bild vom nem hotdog der vor na horde zombies wegrennt so lustig finde...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Naja, ich geh als verrückter Strassenprediger hin, wenn Ihr wollt könnt ihr gerne als Anhänger mitkommen ;) Ihr braucht nur Schilder mit der Aufschrift "Das Ende ist da!" oder so ähnlich. Und keine Angst wegen dem ersten LARP - für mich ist es auch das erste Zombie-LARP.

In der ZA-Galerie von einem vergangenen Con ist auch ein Bild von nem Zombie mit nem umgehängten "Free Hugs"-Schild. Unbezahlbar:)

@Fatma: Dann mit nem larptauglichen Teller als Wurfwaffe. Dann warst du wohl Student, der Hot-Dog-Samples vor dem Supermarkt verteilt hat:)
 

Calron

Angehender Modder
Hehe coole Idee , auf nem Code Dead hatten wir einen Killerbananen Zombi , seitdem mag ich keine Bananen mehr :-D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Was ich auch witzig fänd:
Ein Transvestit mit LARP-tauglichem Backstein in einer winzigen Handtasche und auf Derringer-Taschenpistole gemoddeter Jolt. Dürfte für einige Lacher gut sein, insbesondere ein netter Kontrast zu den hochgerüsteten Supersöldnern.

Mal sehen, wenn ich Damenschuhe Größe 48 auftreiben kann... :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hm... Danke, Sera! Jetzt bin ich über die aktuelle Fetisch- und Gayfußmode bestens informiert. ;D
Allerdings hatte ich eher an was mit flachem Absatz gedacht. 2 Tage lang durch unwegsames Gelände auf 10 cm Stöckelschuhen... Klingt jetzt doch - trotz des zu erwartenden Erheiterungsfaktors (der Umstehenden) - etwas weniger verlockend als zu Anfang gedacht.
 

Rollmops

noch neu dabei
ZA wird mein erstes Neuzeit-LARP und mein zweites LARP überhaupt.
Da ich mir das ganze erstmal anschauen werde, bin ich von der ganz kreativen Sorte undspiele mich selbst.

...der anfängliche Plan eine OP-Crew zu spielen fand nur wenig Zuspruch. Klamotten sind schnell beschafft... Aber blutverschmiert durch die Gegend zu laufen könnte die Lebenserwartung drastisch senken. Snob-Zombie-Safari war auch nicht der Bringer. Mal schauen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich bin auf jeden Fall ein Fürsprecher der Leute, die einen Non-Power Charakter spielen.
Also zum Beispiel einen Gemüsehändler, der sich mit einer Axt und evtl.
einer requirierten Pistole verteidigt.

Powergamer ohne interessantes Charakterkonzept wird es genug geben.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
So, ich hab mich jetzt Chartechnisch auch mal endlich festgelegt. Jetzt brauch ich nur noch einen Polster-Spaten.
Leider hab ich keinen blassen Schimmer von Polsterwaffen. Kennt irgendjemand einen guten Versandhandel (der idealerweise auch einen Spaten im Angebot hat? :D)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja, den hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Allerdings sind 72€ für eine einmalige benutzung dann doch schon ein ziehmlicher Batzen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hast du mal Coy gefragt, bietet im Larper Ning und im Fate-Forum ja auch Sachen zum verkauf an. Er hat soweit ich weiss auch einen Spaten gemacht und für vernünftiges Geld verkauft.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Das hatte ich noch nicht gesehen.

Hm.... Ein Cricketschläger wäre natürlich auch klasse. Ein dezentes Shaun-of-the-Dead-Zitat :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten