Zombies, Zahnrad und Zylinder - der Steampunk-Zombie-Con am 08. und 09. July 2017

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Zeit reicht doch nicht mehr für Gewandung und Accessoires... nen passenden Blaster hab ich auch nicht... und Schatz würde nie in 'nem Zelt nächtigen.

Aber ich fühle mich gebauchpinselt. *schnurrrrr*
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
@Katiel ich hätte Interesse an dem Schlafplatz im Zelt!
Falls @Jefe 2.0 meine Anmeldung auch als solche verstanden hat!

Anfahrt ist wenig sinnvoll, weil ich aus Nürnberg komme und wohl selbst fahren werde, aber nen Platz zum Schlafen würde ich nehmen.
Falls Du nen Privatie aus Nordamerika aufnehmen willst, der die letzten Jahrzehnte für Jones Engineering den schwarzen Kontinent unsicher gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Rebound - Anmeldung hatte ich registriert ;)

@medusa - Doch Zeit reicht ;) Wir haben nicht nur Oberklasse (klassischer Steampunker) sondern auch Mittelschicht (Gothic mit Steaampunkeinschlag) und Unterschicht (Gangs of New York mit Steampunkeinschlag) sowie Zombies ;) und einige Leute schlafen auch nicht vor Ort sondern in der Nähe in einem Hotel/Motel da wir nachts eine Spielberuhigte Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katiel

Neuling
@Rebound Ich freue mich, abenteuerliche Geschichten vom dunklen Kontinent zu hören. Im Wartungsdienst im Landesinneren erlebt man die Abenteuer ja immer nur indirekt.

@Jefe 2.0 jaja, nur diese komischen Endzeitler packen sofort freudig ihren halben Keller in den Kofferraum und genießen die Nacht auf dem Feldbett, weil mal kein Mutant um die Ecke kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, jetzt ist es Offiziell!

Aufgrund von Autotechnischem Totalausfall und stark sinkendem Gesundheitsniveau ist uns die Improvisierte Variante zu stressig und wir müssen leider unsere Teilnahme gänzlich kippen.

Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß und drück die Daumen das der Personal wegfall die restliche Orga nicht zu sehr strapaziert!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten