zuviel nerf..?

geNerft

Angehender Modder
@ Moggih

Kannst du zu den Röhrchen wo du die Nerfs draufsteckst noch was schreiben? Was sind das für Röhrchen, wie weit steckst du sie in den Lauf und welche Nerfs kannst du wegen ihrer Länge nicht mehr draufstecken? Ich denke dass der Kleinkruscht bis zur Mav problemlos geht, aber wie schaut es mit Stryve oder den Hammershots/Zombiestrike aus?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es handelt sich dabei tatsächlich um das übriggebliebene Alurohr vom Bau meiner Nerfy Cricket. Das dürfte laut Gedächtnisprotokoll so sechs Millimeter Außendurchmesser haben.

Bei Blastern ohne Dartpegs und AR (Stryfe, Longshot Frontgun) kann man die bis zum Zwerchfell reinschieben. Bei den anderen muss man ein bisschen mit der Länge schauen und es ist manchmal etwas fummelig, sie aufzustecken ...

Würde ich extra Rohr dafür kaufen, würde ich den Durchmesser von Darts minus 1-2 mm wählen. Dann kommt man mit kürzeren Rohren aus und kriegt die Blaster evtl. leichter aufgesteckt.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich würde 12er PVC vorschlagen, aber auch nur weil es hier noch rumliegt und sich eignen würde (behaupte ich jetzt mal)

Tante Edit hat mal rumprobiert und herausgefunden: 12er PVC ist tatsächlich super geeignet, zumindest für Pistolenblaster wie die Messenger, SwitchShot oder Crossfirebow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten