Tipp Offene Blaster

Nachtmahr

Lernender Modder
NErf Vortex Proton

Nerf Vortex Proton

DSCI0100.JPGDSCI0101.JPGDSCI0102.JPGDSCI0105.JPGDSCI0106.JPGDSCI0107.JPGDSCI0108.JPGDSCI0109.JPG

Oh man! Nachdem ich die 4 Vortexblaster jetzt alle mal offen hatte, ist mir klar, warum die in der Moddingszene so unbeliebt sind: Ca. 50% des Innenlebens sind nichts anderes als irgendwelche Sicherungen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Warum wußte ich nichts von diesem Thread?

Ich finde wir sollten ihn ganz Dringend füllen! Komplett mit allen Nerfs die grade so interessant sind ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
BuzzBee Walking Dead Blaster

Andrea's Rifle: An der Schulterstütze verklebt, bekommt man aber auf.

andreasrifle01.jpg

Abraham's M16: Versteckte Schrauben und vorne am Lauf ist eine Hülse aufgeklebt, die aufgesägt werden muss:
m16_02.jpgm16_03.jpg

m16_04.jpg

Rick's Shotgun:
shotgun02.jpg

Von Carl's Revolver konnte ich keine Internals machen, da ich das Ding übel zersägen müsste. Das ist an zwei Stellen sehr hartnäckig verklebt.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Der leere raum hinter dem Plunger ist doch ideal um nen Stockadapter stabil zu befestigen. Und der skelettierte Griff hat auch irgednwie was... muss mir den Blaster mal besorgen^^
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
k-DSCI2070.JPG k-DSCI2071.JPG k-DSCI2072.JPG k-DSCI2073.JPG k-DSCI2074.JPG k-DSCI2075.JPG k-DSCI2076.JPG die Dual Strike finde ich schon recht spannend: gut trennbare Smart ARs für Elite und Mega, ein riesen Plunger mit ziemlich beeindruckenden Plungerrod und strammer Feder -> aus meiner Sicht geeignet als Teilelager für mehrere Mods oder als SIFI Blaster. Allein das Dichten der insgesamt 9 oder 10 Entlastungslöcher + die Schlitze im Plunger müsste einen guten Leistungszuwachs bringen, ganz abgesehen vom Singeln eines Elitelaufes! Die Umschaltung ist ein interessantes Feature und (auf den letzten Bildern zu sehen) ganz gut gelöst. Das Ganze derzeit auf Amazon für 9,99:)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Doomlands Double Dealer.

Nach dem zerlegenlässt sich der blaster in vier baugruppen teile aufteilen. rechte und linke (nicht im bild) shellhälfte, frontstück und plungereinheit mit breech.
l7uep.jpg 0duk9.jpg

wie man es schon von der slingfire kennen könnte, ist hier eine ratsche verbaut. die sorgt dafür, dass man den die breech nicht auf halben wege wieder schliessen oder öffnen kann. ebenso zu erkennen ist eines der beiden löcher, die den druck schon vor dem AR mindern.
nhuzh.jpg

gespannter zustand:
m3uwh.jpg

federvergleich, v.l.n.r.: doubledealer, recon, longshot:
c4ur1.jpg

und wer sich wunder, wo denn der magazinhalter hin ist, der hat mich genervt. mehr dazu irgendwann im bastelthread.

die einzigen locks, die ich entdecken konnte, waren zum einen die ratsche und zum andern auf beiden seiten ein lock im magwell, welches den magrelease blockiert, solange die breech geschlossen ist. beides nichts, was man unbedingt entfernen muss.

zum verbessern der leistung kann man nun einmal die luftlöcher zukleben, eine reconfeder (oder gleichgroße) zusätzlich einsetzen und natürlich, wie bei jedem plunger, den o-ring unterfüttern sowie neu schmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten