Panzerabwehr-Demolisher

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich habe seit einiger Zeit die Idee, fürs Fate oder andere Cons eine Art vernzündbaren Raketen/Granatenwerfer zu basteln, jetzt die ersten Internalbilder:

WP_20161213_14_33_07_Pro.jpg Elektroventil, Rückschlagventil und Verbinder mit einer Plastikflasche als Tank verklebt
WP_20161213_14_33_52_Pro.jpg WP_20161213_14_33_57_Pro.jpg
Nicht mit 2 Komponentenkleber geizen, soll ja dicht sein ;)
WP_20161213_14_34_09_Pro.jpg
Das von mir verwendete Ventil, hab ich mal günstig bei Ebay gekauft...
WP_20161213_14_37_35_Pro.jpg WP_20161213_14_37_45_Pro.jpg
Testsetup, funktioniert soweit, nur muss ich da noch irgendwo ein Manometer anbringen, dass mach ich aber erst, wenn das Gehäuse fertig ist, wo ich das Manometer mit einbauen werde.

Unbenannt.png
Hier die Skitze, die Demolisher-Granate wird vorne einfach auf ein Rohr gesetzt, und damit verschossen, das Elektoventil würde ich gerne per Fernsteuerung öffnen, da muss ich mir aber noch überlegen wie ich das umsetzte, ansonsten mach ich das so, dass man einfach nur an einer Schnur ziehen muss, um einen schlater zu betätigen, welcher das Ventil ansteuert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch noch so ein Ventil rumliegen, aber noch nicht erfolgreich verbaut gehabt. Bin daher besonders auf deine Ergebnisse gespannt :)
 

dermam

Super-Moderator
Spannend wie sich auch hier mal wieder zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Stellen ähnliche Ideen entwickeln. Überlege seit dem Cyphex wie man auf eine Demo mehr Dampf bekommen kann. Meine Denke geht da allerdings eher in Richtung LS Plunger an DemoWerfer.
Bin auch gespannt wie es bei Dir weiter geht :)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich brauche jetzt dringend ein Manometer, nachdem mir grade das eine Verbindungsstück rausgeflogen ist, will ich wissen, was das Maximum ist!
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
jep, zum Fernsteuern, damit ich die einfach am Straßenrand verstecken kann und dann mit ner Fernbedinung das Teil zünden kann, ohne in der direkten nähe zu sein...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
...ob man das neue Modulus Schild wohl in eine nerf claymore umbauen könnte...? ;)

Gute Idee jedenfalls. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich brauche jetzt dringend ein Manometer, nachdem mir grade das eine Verbindungsstück rausgeflogen ist, will ich wissen, was das Maximum ist!

So als keine Orientierungshilfe für die Manometersuche: die PET-Flaschen sind ziemlich druckfest, die stecken locker 10 bar weg. Das heißt, falls Du Deine Anschlüsse fest genug dran gemacht hast...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten