Anleitung War taugliche Longshots - Warshot

SirScorp

Administrator
Teammitglied
so^^

Ich bin grade dabei nen Satz Longshots umzubauen.

Ziel:
Vier Longshots mit DevilZ PVC Breech für Stefan Darts, Blasterparts Tuningfeder, Reversd Sled Inside Pumpgrip nach @DevilZcall

Das ganze wird dann noch ergänzt duch Umgebaute Magazine für den Einsatz von halb Langen Darts.

Deadline: 3. Ulm Treffen im Februar 2017

Ich werde hier meine Fortschritte Dokumentieren und dann auch Anleitungen zu den Umbauten posten.

Jetzt grade Trocknet die Ausgangsbasis nach dem Abschleifen^^
IMG_7930.JPG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So der erste Paintjob ist in Arbeit:

Weiß grundiert:

IMG_8010.JPG

Dann abgeklebt:

IMG_8011.JPG


Und mehr abgeklebt:

IMG_8012.JPG

IMG_8013.JPG

Und noch mehr abgeklebt:

IMG_8015.JPG

IMG_8016.JPG

Dann einmal weiß drüber um die Übergänge sauberer zu halten:

IMG_8017.JPG

Und dann Orange:

IMG_8027.JPG

Und dann den ganzen Mist wieder abpiddeln...

IMG_8028.JPG

Und jetzt sieht das ganze so aus:

IMG_8029.JPG

IMG_8030.JPG

Das ist jetzt erstmal der Ist-Stand^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
die nächste jetzt spiegelbildlich lackieren ;) ansonsten gefällt mir das ziemlich gut
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
also nochmal werde ich das erst mal nicht machen ^^

Hab glaube ich etwa 3 Filme lang abgeklebt...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die zweite war weniger kleben, dafür wichtiger wo man klebt... und diesesmal ist aus irgend nem Grund Kleber von Tape auf dem Blaster geblieben... ich hoffe das kann ich abwaschen...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich könnte mir bei beiden den "longshot cs-6" schriftzug, ebenso wie das große "nerf" logo in schwarz recht gut passend vorstellen.
je nach farbgebung der zwei noch folgenden dort ebenfalls. das wäre dann bei allen vier eine gemeinsamkeit. oder lass dir irgendwie dein logo als decal fertig machen ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich könnte mir bei beiden den "longshot cs-6" schriftzug, ebenso wie das große "nerf" logo in schwarz recht gut passend vorstellen.
je nach farbgebung der zwei noch folgenden dort ebenfalls. das wäre dann bei allen vier eine gemeinsamkeit. oder lass dir irgendwie dein logo als decal fertig machen ;)
Die weiße hat keine Logos und Schriftzüge mehr, deshalb wird da nix kommen...

bei der grau/grau/grünen ist longshot und Nerf Schriftzug erhalten, die werden auch noch hervorgehoben ^^

Ah und das Gelb ist "Citrus"
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Danke für die Blumen ^^

Ich geb mir mühe.. aber die Weiß/Orangene ist nicht ganz so sauber wie ich es erhofft hatte, da war ich mit der weiß Schicht wohl etwas zaghaft....

aber bei der grau/grau/grünen hab ich das gar nicht gemacht und das merkt man hier und da dann schon.... scheint also grundsätzlich keine schlechte Idee zu sein. Hab das jetzt auch zum ersten mal ausprobiert....

und heute hab ich weiter geschliffen und abgewaschen ^^

IMG_8047.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Die zweite ist der Hammer! Richtig geile Lackierung! Sowas in der Richtung könnte ich mir für meine Blaster auch vorstellen.
Wenn ich nur lackieren könnte......
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten