Anleitung War taugliche Longshots - Warshot

SirScorp

Administrator
Teammitglied
danke ^^

Lackieren ist einfacher als man meinen sollte... mit 2-3 Blastern Übung bekommt man fast alles hin....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich lackier auf der strasse stehend und trockne den Kram im Flur... hab ja leider keine anderen Möglichkeiten z.Zt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Echt jetzt?

(Das tatsächliche Motiv neben "haben" ist aber recht Simpel^^ Ich möchte eine Kurz Dart War Kultur schaffen und das klappt am Besten wenn ich Leute direkt anfixe... also 4 Longshots ready to Use für Ulm^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
OjbFXmH.png

Mein erster Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also so langsam bekomme ich auch Lust mal ne LS zu modden. Mal sehen wenn ich ne zweite in die Finger kriege dann werd ich mir mal SirScorps Hilfe an Land ziehen und das ganze angehen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich freue mich auch drauf, in Ulm (nochmal) die Performances testen zu können :)
Tatsächlich hatte ich schonmal eine Sneak Preview hier in meinem Laden bekommen. Die war schon sehr eindrucksvoll ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die easy BreechLongshots haben etwas weniger Dampf als die Artifact^^ (9kg statt 14kg Feder)

Aber machen trotzdem Spaß^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also mein Target für Ulm sieht vor das Artifactkit der Retaliator in eine Clear Recon zu verpflanzen, so das man es sieht und das ganze funktionstüchtig ist, aber ich freue mich auch schon unheimlich auf SirScorps Longshots und wie gesagt, irgendwie hat er mich mit diesem Thread so langsam angefixt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten