Interessante Angebote: Larp-Equipment etc.

TheOrk

Auf Blasted zuhause
VPN zur FritzBox zu Hause und von dort ins Internet? *hust*

Wo widerspricht sich denn der Beschreibungstext mit der Aussage @skeptiker ?Die sind nicht geeignet zum fest zuschlagen.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich bezog mich auf den Typ des Trainings und die Anwendung der Dinger in solchem, nicht darauf, was die PR-Abteilung des Händlers/Herstellers da zusammenfantasiert.

Du schreibst schon im ersten Post, das es nicht LARP-Tauglich sein wird, bekommst das bestätigt und zerpflückst dann die Antworten? Und welcher Teil von "es ist nicht LARP tauglich" hat dich dazu bewegt, mir vorzuschlagen es zurück zu schicken wenn es das (wie erwartet!( nicht ist? Ich habe doch gleich geschrieben das man sich das sparen kann???

Vielleicht bin auch einfach ich noch nicht ganz wach und brauch nen 3. Kaffee...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich befürchte es könnte nicht Larptauglich sein - hätte aber gerne Gewissheit, die Preise sind schon gut, gerade für nen Katana - nochmal Latex drüber und gut wär ein Traum. Ich will halt Fakten ;)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt, als kurzen und langen Stock hatte ich genau sowas in der Hand. Diese Produkte (vor allem in der Preisklasse) sind "Schlagstock mit dünnem Moosgummi Überzug". Ich bin mir nicht sicher wie hart im nehmen Du oder die übliche Con-Orga sind, ich würde das nicht in der Hektik eines Con gegen andere Leute nutzen und jemanden der mich damit haut aus dem Weg gehen oder es ihm abnehmen um damit mal kräftig zurück zu hauen. Das ist wie gesagt fürs Techniktraining (egal ob man Waffen-Techniktraining jetzt Anfängertraining nennt oder nicht - in den meisten Vereinen ist Waffentraining kein Anfängertraining), wo man Treffer landet aber *nicht* voll zuhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also bevor es hier noch ausartet: LI lässt sowas zumindest nicht zu. Ein Bekannter wollte eben so ne Tonfa mal mitnehmen und es wurde abgelehnt.

Andererseits sind LI glaub zu echt Mimosen verkommen... Eben dieser Kumpel hat noch nen Anschiss kassiert, weil er doch tatsächlich mit einem Kernstablosen kleinen Dolch zustechen wollte. Gut das ich selber nicht dabei war. Ich hätte gaub ne Lachattacke gegenüber der SL bekommen. Plastikkettensägen aus dem Kinderbereich und ohne irgendwelchen Schutz sind natürlich völlig Safe... Ja neee is klaaar. Lost Ideas halt.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Da bin ich drübe rgestolpert als ich für mein Halloween Kostüm am basteln war. Viel zu teuer für was es kann, vielleicht was zum nachbauen, aber ich bin dann bei meinen leuchtaugen geblieben. Leider immer noch keine fotos von der Party da, sonst wären die Bilder + Bauanleitung schon hochgeladen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wollte ich auch gerade schreiben. Selbst dann ist es ein gutes Einsteiger Stück. Zumindest wenn der Stoff nicht unbedingt Polyester ist XD
 

lifeNerd

Lernender Modder
und viel Geduld..Meine bestellung vom 18.12. ist seit 18.12./19.12./20.12 in 3 Teilen per Belgischer BPost International unterwegs. Nix genaueres weiß man nicht.....letzte Meldung vom 21.12.: "Ankunft am Export-Hub" was auch immer das bedeutet. Und warum das aus Belgien so ewig dauert, kann mir sicher auch niemand erklären....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten