Interessante Angebote: Larp-Equipment etc.

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von skeptiker, 10. April 2015.

  1. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

  2. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    hauptsächlich für Fortgeschrittene ≠ Beginnerbereich ;) @TheOrk
     
  3. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Haare spalten macht die beginnende Glatze auch nicht schöner ....
     
    Alpha Asample, TheOrk und Jack Diesel gefällt das.
  4. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    whatever, die zielgruppe für derlei sportgeräte ist auf jedenfall eine andere.
     
  5. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ich habe nur graue Haare

    wies schon in meinem ersten Post steht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
  6. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Ich bezog mich auf den Typ des Trainings und die Anwendung der Dinger in solchem, nicht darauf, was die PR-Abteilung des Händlers/Herstellers da zusammenfantasiert.

    Du schreibst schon im ersten Post, das es nicht LARP-Tauglich sein wird, bekommst das bestätigt und zerpflückst dann die Antworten? Und welcher Teil von "es ist nicht LARP tauglich" hat dich dazu bewegt, mir vorzuschlagen es zurück zu schicken wenn es das (wie erwartet!( nicht ist? Ich habe doch gleich geschrieben das man sich das sparen kann???

    Vielleicht bin auch einfach ich noch nicht ganz wach und brauch nen 3. Kaffee...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
  7. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ich befürchte es könnte nicht Larptauglich sein - hätte aber gerne Gewissheit, die Preise sind schon gut, gerade für nen Katana - nochmal Latex drüber und gut wär ein Traum. Ich will halt Fakten ;)
     
  8. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Wie gesagt, als kurzen und langen Stock hatte ich genau sowas in der Hand. Diese Produkte (vor allem in der Preisklasse) sind "Schlagstock mit dünnem Moosgummi Überzug". Ich bin mir nicht sicher wie hart im nehmen Du oder die übliche Con-Orga sind, ich würde das nicht in der Hektik eines Con gegen andere Leute nutzen und jemanden der mich damit haut aus dem Weg gehen oder es ihm abnehmen um damit mal kräftig zurück zu hauen. Das ist wie gesagt fürs Techniktraining (egal ob man Waffen-Techniktraining jetzt Anfängertraining nennt oder nicht - in den meisten Vereinen ist Waffentraining kein Anfängertraining), wo man Treffer landet aber *nicht* voll zuhaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
  9. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Also bevor es hier noch ausartet: LI lässt sowas zumindest nicht zu. Ein Bekannter wollte eben so ne Tonfa mal mitnehmen und es wurde abgelehnt.

    Andererseits sind LI glaub zu echt Mimosen verkommen... Eben dieser Kumpel hat noch nen Anschiss kassiert, weil er doch tatsächlich mit einem Kernstablosen kleinen Dolch zustechen wollte. Gut das ich selber nicht dabei war. Ich hätte gaub ne Lachattacke gegenüber der SL bekommen. Plastikkettensägen aus dem Kinderbereich und ohne irgendwelchen Schutz sind natürlich völlig Safe... Ja neee is klaaar. Lost Ideas halt.
     
    Rebound gefällt das.
  10. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Ob Ideen verloren sind oder einfach nur auf Abwegen sind.... Ist ja immer heiß diskutiert.
     
    Leetoh gefällt das.
  11. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Valher gefällt das.
  12. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Da bin ich drübe rgestolpert als ich für mein Halloween Kostüm am basteln war. Viel zu teuer für was es kann, vielleicht was zum nachbauen, aber ich bin dann bei meinen leuchtaugen geblieben. Leider immer noch keine fotos von der Party da, sonst wären die Bilder + Bauanleitung schon hochgeladen.
     
  13. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

  14. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Lupuslaktor gefällt das.
  15. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

  16. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
  17. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Silbern lackieren als Ketten-Strick-Pullover? ;)
     
    Valher gefällt das.
  18. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    das ist so 90er X-D
     
    Genaro1998 gefällt das.
  19. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    War das nicht die Endzeit? Musikalisch kam es mir so vor...
     
    DevilZcall, Ophiuchus und Balthazar2026 gefällt das.
  20. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Muss man aber noch mal gut 50% Versandkosten draufrechnen...
     
  22. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Immer noch io denk ich...
     
  23. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Wollte ich auch gerade schreiben. Selbst dann ist es ein gutes Einsteiger Stück. Zumindest wenn der Stoff nicht unbedingt Polyester ist XD
     
  24. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    und viel Geduld..Meine bestellung vom 18.12. ist seit 18.12./19.12./20.12 in 3 Teilen per Belgischer BPost International unterwegs. Nix genaueres weiß man nicht.....letzte Meldung vom 21.12.: "Ankunft am Export-Hub" was auch immer das bedeutet. Und warum das aus Belgien so ewig dauert, kann mir sicher auch niemand erklären....
     
  25. Burgwächter

    Burgwächter Neuer Benutzer

    Bei Action gibt es Laptoptaschen für 8€ in Beige, Grün(Oliv) und Hellblau Jeweils mit Braunen Laschen.
     

Diese Seite empfehlen