LARP-Charakterfotos und -Konzepte

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
hmm ja...
Ich weiß nur grade noch nichtmal was das genau für ein Char wird...
jemand Ideen und vorschläge?
Dann könnte ich mir auch Ideen um aufnäher und so machen...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
so warm ist das nicht^^
das ist nur ein dünner regenmantel ;)
Und drunter kommt wahrscheinlich einfach ein altes abgeranztest Hemd...
Ich habe fast Angst, dass es zu Kalt sein könnte, jenachdem wie das Wetter auf dem FATE wird...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Sorry Doppelpost, aber naja was solls...
IMG_20170415_094637794.jpg
Was haltet ihr von dem Plattenkragen?
(Würde halt noch entsprechend gemoddet...)
Nur wenn alle den schlecht passend finden, würde ich den einfach zurück senden^^
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Gute Frage...
Ich hätte das ganze natürlich verranzt...
Aber es bleibt dann immernoch die Frage wo das Teil her kommt...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich muss sagen ich finde es passt überhaupt nicht ins Konzept.... aber das liegt vor allem daran das es für mich einfach nach Fantasy Larp aussieht...

Ich würde eher versuchen selbst was zu bauen... also entweder nen Kragen komplett selbst bauen oder z.B. auf die endzeit üblichen Dinge aufbauen wie Football/motorcross/ Arbeitsschutz/ Sicherheitspersonal ausrüstung...

Oder auch direkt auf den Mantel nieten..
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
full

hatte ich das Foto hier schon gepostet? FARK 14 glaube ich.. die Haare sind inzwischen wieder lang...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
LARP werde ich wohl nicht mehr machen, vielleicht aber auf dem einen oder anderen Treffen Cosplay (so in der Art)...

holster1.png holster2.png

Ich hatte mir bei einer der letzten Bestellungen in einem Anfall von Weißnichtwas ein BP-Holster mitbestellt und wollte das mal entspannt probetragen. Hab's so eingestellt, daß meine Ret fast ganz drin verschwindet. Tragen tut es sich sehr bequem, muß ich sagen. Deswegen hab ich mal Selfies vor dem Spiegel geschossen.

Was mir nicht gefällt, ist die nicht zu leugnende Tatsache, daß eine gewisse Elbin in mittlerem Lebensalter offenbar zu einem gewissen Fettansatz neigt...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Barri hat seit er desertiert ist anscheinend 15kg zugenommen, aber das macht das viele Bier und das gute Essen... und die Keks & Koffein - Diät zur Masterarbeit, die low carb abgelöst hat^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten