LARP-Charakterfotos und -Konzepte

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich würde sagen das der rechte Arm durch den Blickwinkel hinter dem Blaster nicht zu sehen ist.

edit
Zumindest den Daumen sieht man.^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja ich guck falsch, hab die Rough Cut für eine Armschiene gehalten, die von den Schulterplatten runterbaumelt...
 

Jannemann

noch neu dabei
Vielleicht der falsche Thread. Dafür bitte ich um Verzeihung. Allerdings posten hier so viele Fatler... Hab heute meinen Punisher probelaufen lassen. Und die Rohre drehen sich nicht. Und ans Feuern kommt er auch nicht so zuerlässig. Werde ihn morgen nochmal aufschrauben, bin aber nen Technik-Noob. Ist jemand aufm FATE, der sich die Puste am Donnerstagabend einmal anschauen würde?
 

Jannemann

noch neu dabei
Ach ja, @Der Al: EINFACH SUPER!

Und noch ne Frage, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt... ohne indiskret zu sein... modded ihr euch auch Pölter, oder was trägt man so in der Endzeit des Nachts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Hach, schön ein lippisch-platt-Wort hier zu hören...das erinnert mich an Zuhause^^

Also ich habe meinen OP-Anzug (Hemd und Hose) als Schlafanzug...
Den habe ich nicht gemoddet...aber OP-Kleidung darf ja ruhig auch etwas sauber sein.

Aluve' Aditu
 

Jannemann

noch neu dabei
@Aditu: Ach ja, wo bist du den weg?

Und danke für den Denkanstoß. Hab noch nen Blaumann rumliegen, den werd ich vielleicht ein wenig verranzen und dann zum Schlafen nehmen.
 

Mazna

Super-Moderator
Falls du bis dahin noch nichts herausgefunden hast, kann ich mir die Punisher gern auf der Fahrt mal ansehn...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Kleine Zwischenfrage: Wie verranzt ihr eure Klamotten effizient? Meine Versuche sind bis jetzt irgendwie eher erfolglos geworden. Also so kleine Löcher und Risse hab ich mit einer Säge sehr schön hinbekommen, aber flecken und son Kram..?
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also ich habe meinen OP-Anzug (Hemd und Hose) als Schlafanzug...
Den habe ich nicht gemoddet...aber OP-Kleidung darf ja ruhig auch etwas sauber sein.

Hehe meine "Intensivstation" Hose (also Bereichskleidung) dient mir seit diversen Jahren als "Chillbuxe" (gutes Neudeutsch) oder auch als Schlafanzughose. Kasak benutze ich quasi nie ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Flecken, die auch drin bleiben bekommst du gut mit verdünnter Abtönfarbe und nem großen Pinsel oder Schwamm, einfach schön ungleichmäßig auftupfen.
Wenn die Farbe nicht so stark verdünnt wird, gibt das schöne Verkrustungen...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Die Lösung heisst....................................: Zementmischmaschine !!!

Du kennst bestimmt jemanden, der sowas hat.

Klamotten rein, Dreck, Sand, grössere und kleinere Steine, Kaffeesatz usw usf.....

30 min durchnudeln und aufs Ergebnis gespannt sein.
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ich habe meine fast ausschließlich mit Acryl-Sprühgrundierung in Schwarz und Bonewhite versifft. Ansonsten für Nahtkanten ist das ultimative Werkzeug eine Hornhautraspel, und Dan Chlorix ist auch gut für Flecken (bzw ausgebleichte Stellen)

Aluve' Aditu
 

brauni

Angehender Modder
Meine Lösung um Klamotten gut und schnell ungleichmäßig zu löchern:
Eing zusammenknoten und dem Hund zum spielen geben. Nach 10 Minuten sind da unregelmäßige Löcher und Risse drinne, und wenn ich nicht aufpasse wären die nach 15 Minuten wirklich unbrauchbar. Ansonsten geht auch einfach hinter ein Fahrzeug spannen und einfach mal ein wenig durch die Gegend schleifen. Alles eben eher zum allgemeinem Altern, als zum gezielten... aber schafft für mich schnell eine gute Grundlage.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Vor allem die Lösung mit Hund gefällt mir. Schade, dass ich morgen schon los fahre und der Dicke erst zu meinen Eltern und dann zu Schwiegereltern muss. Da bleibt keine Zeit mehr zum zerbeißen.
Allen sei gesagt, ich werde auf dem FATE wenig geschlafen, die Nacht vorher zu viel getrunken, und dann keinen Bock auf meine Arbeit als Koch haben. Also lasst es euch schmecken ;)
Gleich um ca. 11 geht's los. Dann bin ich ne Woche komplett ohne alles.
Viel Spaß euch allen, auch denen, die nicht mit aufs FATE müssen.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich bin ja nur Mutant und hab außerdem keine Ahnung was mich eigentlich erwartet. Bin auf jeden Fall gespannt...
 

brauni

Angehender Modder
Der Hunger treibts rein,
der Ekel treibt es runter,
die Gier behälts drinne.

Aber da es allen so geht mit wenig schlaf, nen Kater und kein Bock zu kochen wird es schon passen ;)
Ich komm auf jeden Fall mal probieren!
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ich habe einen Besuch der Schlotzeria trotz des begrenzten UT-Zeitkontingents fest eingeplant...

Aluve' Aditu
 

apfelsaft

Angehender Modder
Also ich hab jetzt meine Hose an den Gepäckträger meines Drahtesels gebunden und hab ein, zwei Runden gedreht. 15 Minuten und mindestens 2 verstörte Rentner später sieht das jetzt ganz gut aus. Mal abwarten bis sie trocken ist. Danke für die Tipps!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten