LARP-Charakterfotos und -Konzepte

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Endtime, 5. Februar 2011.

  1. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
    Kommandante, FlussWind und Jefe 2.0 gefällt das.
  2. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Du brauchst mehr Wiedererkennungswert / Alleinstellungsmerkmale - aktuell sieht das nach NSC aus ;)

    Unbenannt.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  3. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    hmm ja...
    Ich weiß nur grade noch nichtmal was das genau für ein Char wird...
    jemand Ideen und vorschläge?
    Dann könnte ich mir auch Ideen um aufnäher und so machen...
     
  4. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Hmmm wenn du nicht grad auf ein Winter-Con gehst könnte das etwas warm werden...
     
    Genaro1998 und Mazna gefällt das.
  5. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    so warm ist das nicht^^
    das ist nur ein dünner regenmantel ;)
    Und drunter kommt wahrscheinlich einfach ein altes abgeranztest Hemd...
    Ich habe fast Angst, dass es zu Kalt sein könnte, jenachdem wie das Wetter auf dem FATE wird...
     
  6. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Sorry Doppelpost, aber naja was solls...
    IMG_20170415_094637794.jpg
    Was haltet ihr von dem Plattenkragen?
    (Würde halt noch entsprechend gemoddet...)
    Nur wenn alle den schlecht passend finden, würde ich den einfach zurück senden^^
     
  7. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Hm, mein erster Gedanke... woher hat Dein Charakter eine Halsberge? (In den Trümmern vom Landesmuseum gefunden?)
     
    Genaro1998 gefällt das.
  8. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Gute Frage...
    Ich hätte das ganze natürlich verranzt...
    Aber es bleibt dann immernoch die Frage wo das Teil her kommt...
     
  9. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also ich muss sagen ich finde es passt überhaupt nicht ins Konzept.... aber das liegt vor allem daran das es für mich einfach nach Fantasy Larp aussieht...

    Ich würde eher versuchen selbst was zu bauen... also entweder nen Kragen komplett selbst bauen oder z.B. auf die endzeit üblichen Dinge aufbauen wie Football/motorcross/ Arbeitsschutz/ Sicherheitspersonal ausrüstung...

    Oder auch direkt auf den Mantel nieten..
     
    Alpha Asample und Mazna gefällt das.
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Wenn du sowas willst, bastel es lieber aus Dosenblech, nem alten Nummernschild o.ä.
     
    Rebound und SirScorp gefällt das.
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    ich wiederhole nochmal mein Angebot...ich hab hier ne Ladung Dosen die locker ausreicht um dich einzupacken :)
     
    FlussWind gefällt das.
  12. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    "Blechbüchsen roll roll!" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    Mazna und FlussWind gefällt das.
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Ich dachte da er an sowas wie ritter rost oder don knieschotter :)
     
  14. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Modder

    *sing* "Isch hab ne Rolle von ner Rüsdung an meen lingen Been jetz ran, damitsch ausm Fensder rollern gann!"
     
  15. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Straßenschild ;)
     
  16. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    [​IMG]
    hatte ich das Foto hier schon gepostet? FARK 14 glaube ich.. die Haare sind inzwischen wieder lang...
     
    FlussWind und Kommandante gefällt das.
  17. Kommandante

    Kommandante Auf Blasted zuhause

    Ja, hast Du;)
    Sieht trotzdem schick aus:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  18. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Hmm. Na mal was Neues: mein bisheriges Equipment für Jefes Cyberpunk Con

    20170418_225405.jpg

    Die persönliche note darfnatürlich auch nicht fehlen...

    20170418_230552.jpg
     
    Leetoh, Kommandante, FlussWind und 2 anderen gefällt das.
  19. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Sorry - Doppelpost: Irgendwie hätte ich jetzt grad Lust mit ähnlichem Equipment auf der ZA als "Deepwater"-Söldner (Namensähnlichkeiten rein zufällig) die BW zu schikanieren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
    Leetoh, FlussWind und Genaro1998 gefällt das.
  20. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Im LI Forum wollen immer wieder Leute noch Karten loswerden ^^
     
  21. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    LARP werde ich wohl nicht mehr machen, vielleicht aber auf dem einen oder anderen Treffen Cosplay (so in der Art)...

    holster1.png holster2.png

    Ich hatte mir bei einer der letzten Bestellungen in einem Anfall von Weißnichtwas ein BP-Holster mitbestellt und wollte das mal entspannt probetragen. Hab's so eingestellt, daß meine Ret fast ganz drin verschwindet. Tragen tut es sich sehr bequem, muß ich sagen. Deswegen hab ich mal Selfies vor dem Spiegel geschossen.

    Was mir nicht gefällt, ist die nicht zu leugnende Tatsache, daß eine gewisse Elbin in mittlerem Lebensalter offenbar zu einem gewissen Fettansatz neigt...
     
    Rebound gefällt das.
  22. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Willkommen im Club...
     
    medusa gefällt das.
  23. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Barri hat seit er desertiert ist anscheinend 15kg zugenommen, aber das macht das viele Bier und das gute Essen... und die Keks & Koffein - Diät zur Masterarbeit, die low carb abgelöst hat^^
     
  24. dermam

    dermam Super-Moderator

    Jeder hat diesen einen Bekannten der frisst wie ein Schwein ohne zuzunehmen

    Der bin ich :D
     
  25. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Oder eine Freundin die quasi immer ne offene Schokolade rumliegen hat und Untergewicht. Das ist nicht hilfreich^^
     
    medusa und dermam gefällt das.

Diese Seite empfehlen