Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause
daraus ein richtig coolen sci-fi blaster machen, ohne arme.. mit ner rayven drinnen z.B..

 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn ich ehrlich bin.. ich könnte mir das teil ohne stütze gut als Sentry Gun vorstellen:

 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Dominik

Auf Blasted zuhause
Schicker Blaster, das Video kann man sich aber problemlos ohne Ton ansehen, der Bursche verbraucht elf Minuten und neunzehn Sekunden lang Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steed

Blasted Kenner
Moin,
für die Drucker gibt es ein paar interessante Stryfe Neuheiten bei Thingiverse:

Mag Release
198f592f792306bb6954f895cf40dec1_preview_featured.jpg

https://www.thingiverse.com/thing:2479594
Anti Jammer
8778ae346a7e6c3e261a057ea92b55bb_preview_featured.jpg

https://www.thingiverse.com/thing:2420579

Stryfe 2205 Brushless Motor Cage & Wheels
386bbcf3b56dc796e82cf1fcdcad5df3_preview_featured.jpg

https://www.thingiverse.com/thing:2460171




Grüsse: Dirk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Adam Savage von den Mythbusters moddet eine Longstrike

 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Steed

Blasted Kenner
Ich hab den mit PLA und 70% Infill gedruckt. Mal schauen wie lange er hält...
Und mein erster Layer sieht immer wie Sau aus.
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten