Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wer es noch nicht gemacht hat, der sollte es vielleicht mal in Erwähnung ziehen und "The Everyman Armory" Cosplayer auf FB Abonieren. ich liebe den typ:

21034648_1938584259697195_1987851603341735328_n.jpg


https://www.facebook.com/EverymanArmory
 

Kein Kamel

Angehender Modder

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich würde den plunger durch nen druckluft tank austauschen und dort die technik der HPA Sledge drin verbauen.. dan kommen die darts mit wums raus..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der großhafte und fabelartige Colin Furze hat eine Rapidstrike ferngesteuert gemacht. Er hat offensichtlich versucht, ohne Löten auszukommen. Ob das jetzt einfacher war, als einfach direkt das Trigger-Kabel zu verlängern ... naja ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist der gleiche Tüüp, der auch in seinem Garten einen Bunker gebaut (und anderswann auch einen Star Wars AT-ACT) oder mit einem Thermitwerfer auf Waschmaschinen schießt. Laufende Waschmaschinen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Colin Furze macht viele verrückte Basteleien und ist damit auf Youtube ziemlich berühmt geworden. In solchen TV-Sendungen wie "Word Wide Dummies" sind dann auch öfters irgendwelche Clips von ihm zu sehen und er war, wenn ich mich recht entsinne, auch einige Male bei den Mythbusters.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so cybercon aufgepasst hier kommt der Dronen Schreck... oder LARPer aufgepasst: mit Demolisher racketen geht das teil ab:

 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

i hätt scho gern den komplett in blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Gibts dazu schon was Reviewartiges?
Ich suche derzeit selber nach ner 8er Trommel, bin aber noch unsicher, da es auch welche gibt, die so eng sind, dass man den Dart regelrecht reindrehen muss, was ich irgendwie Kontraproduktiv nachzuladen finde... Normaler Dartfit für Elites würde mir reichen.
Hab erst letztens dazu Messingläufe als optimal gesagt bekommen.

Edit: Jedenfalls könnte ich mir DIESE Tormmel schön an der Sweet Revenge vorstellen. Die "Rundungen" dürfte sich gut ins Gesamtbild einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steed

Blasted Kenner
Das Dingens ist ganz frisch; wurde vorgestern eingestellt...
Da mein Drucker gerade mal defekt ist wird das die nächsten Tage nix. :(

Dirk

btw: Es gibt ein Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten