Bewertungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der AVM-Gnom hat dir genau die korrekte Hilfeseite verlinkt - die fehlende Information hätte von O2 kommen müssen. Und genau die habe ich auch bloß ergooglet. Aber wie gesagt:

Service ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
na dann wollen wir mal: Danke an @Leetoh für einen sauberen Deal mit prompter Lieferung, danke an @SirScorp für den Tausch und ein ganz dickes Dankeschön an @Moggih für die IMRbestellung, die Dummys, für das mitnehmen meiner Kisten nach Krefeld, sowie das mitbringen von Tauschware und Defektblastern....Man das läuft hier, wäre das mal überall so :) :)


Edit: weil die Hälfte vergessen: @SirScorp noch ein zusätzliches Dankeschön für das besorgen der Defektware(wo hab ich bloß meinen Kopf?)
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich habe vor einigen Wochen einen Lackierauftrag angenommen, mich damit aber so dermaßen verzettelt, dass ich ihn immer wieder verschieben und schlussendlich doch absagen musste.
Dafür eine schlechte Bewertung für mich selber!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ebenfalls guter deal mit naven. Unter anderem eine Stryfe die gerade so runtergerockt ist dass sie für meine Experimente nicht zu schade ist :D
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein (bedingt durch meine Abwesenheit hier) gemächlicher Handel mit @Terin ist zum erfolgreichen Abschluß gekommen, und wie immer bin ich sehr zufrieden damit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten