Frage Loses Teil in Rampage. Wichtig?

TheJackal

Neuling
Hey Leute,

bin neu hier weil ich ein Problem hab (oder vielleicht nicht?)

Habe mir eine gebrauchte Rampage gekauft mit der Beschreibung: Raschelt innen vielleicht ein Steinchen.

Habe sie dann aufgeschraubt und ein Loses Teil gefunden was aus seiner Halterung gebrochen ist. Wofür ist dieses Teil? Ist das wichtig? Sie schießt zwar auch so würde das aber gerne wissen. Bilder sind im Anhang.

Danke für jede hilfe
 

Anhänge

  • 20171015_151831_HDR.jpg
    20171015_151831_HDR.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 15
  • 20171015_151852_HDR.jpg
    20171015_151852_HDR.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 15
  • 20171015_151901_HDR.jpg
    20171015_151901_HDR.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 15
  • 20171015_151911_HDR.jpg
    20171015_151911_HDR.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 15
  • 20171015_151922_HDR.jpg
    20171015_151922_HDR.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 16

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das müsste das Dartgate sein....

In dem Fall würde ich versuchen es wieder ein zu bauen, weil es maßgeblich für eine Gute Schussleistung zuständig ist.

Google mal
"nerf Rampage Internals"

Das teil gehört in deises Trichterförmige Rohr Stück vor der Dartaufnahme.

Da wird der Dart beim Laden gegen gedrückt, damit er ganz geladen wird.
 

TheJackal

Neuling
Wow erstmal danke für die vielen und vor allen Dingen schnellen Antworten. Bin ich gar nicht gewohnt in andern Foren :D

Also so viel Aufwand für nen Brass breech wollte ich nicht betreiben.

Was ist denn ein Inline Clip?

Und warum trägt das Dartgate zur Schussleistung bei? Das berührt doch den Dart also Bremst es doch nur oder?

Kenne mich nicht so aus mit Nerfs bin da nen Neuling und die Blaster werden bis jetzt nur für Home Battles mit den Kindern genutzt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
dieses kleine teil klappt zur Seite weg wenn der schlitten vorne einrastet, auf dem weg nach vorne wird der Dart in den Breech geschoben und ist dann bereit verschossen zu werden. steckt der Dart nicht richtig im Breech ist der Airristrictor nicht vollständig geöffnet und damit keine/weniger Leistung. so ist sie also nicht funktional
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn der Dart nicht sauber geladen wird, baut er weniger Druck auf oder im worst case gar keinen (wenn er so weit vorne sitzt, dass der AR nicht geöffnet wird.)

Und bei geschlossener Klappe kann der Dart nicht zu weit nach vorne rutschen.
 
P

PlopAutsch

Guest
Quizfrage: war da auch eine kleine torsionsfeder mit dran/drin? Weil ohne wirds problematisch mitm reparieren.

Evtl mal blasterparts anschreiben, ob die von ner defekten rampage die baugruppe noch rumliegen haben. Oder ein user der auf brass breech o. Inline umgebaut hat hat noch eine.
 

TheJackal

Neuling
Ne Feder hab ich nicht gesehen. Woran liegt das das der Nachlade Griff nicht voll einrastet vorne? Also er wirkt ausgeleihert. Wenn ich den Griff nachm nachladen nach vorne zieh ist er so locker das er ganz leicht wieder nach hinten rutschen kann und ich nicht feuern kann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten