Recon Mod

Grisu

Neuling
Hab fürs Zombie Apocalypse III Larp meine Recon auf Sig552 Optik getrimmt.
20100408-DSC03298.jpg

Gruß Grisu
 

Alrek

Angehender Modder
wie hast du das mit dem lauf realisiert? ich hab durch das stecken eines laufs mit 14mm innendurchmesser immer einer extrem verringerte reichweite bis hin zu laufkrepierern erzeugt.
 

Grisu

Neuling
Also ich hab da ein Geschliffenes Alu-Rohr mit nem Innendurchmesser von 14.7mm verbaut! Läuft 1A.
@Kjeldor: Danke, schön wenns gefällt.:eek:
 

Kjeldor

noch neu dabei
Ja auf jeden Fall gefällts.
Was mir gerade aufällt, kanns sein das das Magazin nich ganz eingesteckt ist auf dem Bild? Oder hast dus verlängert?
 

Kjeldor

noch neu dabei
Ahh okay, ja da sieht mans wirklich besser.
Jo kenn ich. Genau das steht mir auch noch bevor, weil 6 Schuss schon recht schnell weg sind. :D
 

Alrek

Angehender Modder
hm alternativ könnte man warten bis das kleine 18er trommelmagazin kommt. oder eben ein 12er mag von hasbro. ich persönlich hab ein mehr oder weniger verhunztes 12er mag weil ich unsauber gearbeitet habe. das ding klemmt sobald die darts in das untere mag gedrückt werden.
 

Alrek

Angehender Modder
mal noch ne andere frage: hast du für die schulterstütze ne softair zerlegt oder wo hast die her?
 

Grisu

Neuling
Jo, die Schulterstützte ist von einer billigen Softair, ebenso das Aimpoint.
Den Mündungsfeuerdämpfer hab ich selbst gedreht.
 

Zsadist

Angehender Modder
Ne glatte 1 !!
geiles teil, sieht schon echt echt aus, wäre nicht mein Ding, steh mehr auf unreal blaster :)


gruß
 

Grisu

Neuling
Und noch ne Recon. Diesmal in M16 short Optik!
Muß aber noch die Schulterstütze angespachtelt werden und nen Mündungsfeuerdämpfer kriegt se auch noch. Dann noch schleifen lacken und fertig.
Foto-YWPHZ77W.jpg


Foto-TY6TJCLZ.jpg


Greetz Grisu
 

Nocterus

noch neu dabei
Vorallem ist es beeindruckend wie sauber du arbeitest.

Man erkennt die Recon ja kaum nach dem Mod.
 

Zsadist

Angehender Modder
Alter, Du machst mir Angst!!!
Damit kannste aber nicht draußen rumrennen und wie blöd nerfen........
Saugeil, echt

Gruß
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Sieht echt toll aus! Ich mag die Recon sehr, aber die Feuerleistungist etwas mager und Ledehemmungen hat sie auch öfter, finde ich.
 

Priest

Neuling
sieht geilo aus
hab bisher meine nur in eine Black Edition verwandelt. Ich Hasse dieses Gelb, erinnert mich immer an den BVB und für mich als Hamburger gibts nur einen Verein, Ahja Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!
 

Grisu

Neuling
@ grisu, sag mal wie spannst du die denn??
Die spann ich oben am Aimpoint das ist mit Epoxid-Harz auf die Schiene geklebt und hält somit bombenfest...

@Vin Rider:
Was ich soll mich von meiner Charlene trennen?? Für kein Geld der Welt!:D
Oder, hey mach doch mal ein Angebot. Evtl überleg ich da.....
 

Grisu

Neuling
Also ich hab als erstes mal ne original Schiene auf die Nerf-Schiene geklebt und verschraubt und dann das Aimpoint auf die Schiene geklebt und verschraubt. Da weiß ich wenigstens das es hält. Aber Aimpoints, Lampenhalter etc. passen auch auf ne Nerf-Schiene nur nicht 100%ig..
 

Nocterus

noch neu dabei
@Stefan: Meine Erfahrung damit ist auch dass die dann leicht wackeln weil sie eben nicht 100% passen (schätzungsweise wegen unterschiedlichen Normen oder umrechnungsfehlern ins metrische System)

Deswegen ist es sinnvoll die zu verschrauben und/oder zu verkleben. Hat den sinnvollen Nebeneffekt wie bei der netten Waffe da oben dass man auch den Aimpoint zum spannen nehmen kann ^^

Ich persönlich bevorzuge ja bei der Recon ne Pumpaktion oder wie bei der Longshot nen Ziehmechanismus
 

VinRider

Angehender Modder
Die spann ich oben am Aimpoint das ist mit Epoxid-Harz auf die Schiene geklebt und hält somit bombenfest...

@Vin Rider:
Was ich soll mich von meiner Charlene trennen?? Für kein Geld der Welt!:D
Oder, hey mach doch mal ein Angebot. Evtl überleg ich da.....

Puh, ich weiß es nicht aber, 100 € ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten