Meine nicht Nerf Projekte.

Lupuslaktor

Blasted Kenner
@rebound: jup :) man nimmt mit was man kriegen kann. der "regenschauer" letzte nacht hat aber nicht viel gebracht.
@MoH: ich ärger mich ein wenig. ich hab 9 paletten im rund stehen und einen von diesen sich selbstaufstellenden pools bei e.kleinanzeigen günstig geschossen. hätte vll doch das geld einfach in ne teichfolie investieren sollen.
sieht leider nicht ganz so schön aus wie ich mir das gedacht habe. wasserhöhe: knapp 65cm, durchmesser ~340cm
naja nun ist das ding aber schon mit wasser voll und auch schon auf 20°C.
vll mach ich das aber auch doch noch. vermutlich aber erst nächstes jahr

grundidee: 5VmeqBnTJJcuS_YdTUluIBzrDu7iBpYJVZRLvbhbZbU.png
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Nerfbastelleien kommen gerade nicht so richtig voran. Wenig Zeit und anderer Blödsinn hält davon ab. Z.B.: Das hier (Möbelstück für Sohnemann -> Sitzhocker, Beistelltisch)
k-DSCI2049.JPG
Zumindest eine Verwandtschaft mit dem Thema Nerfmodding: Trainingszielscheiben...zur Verschönerung des Gartens durften sie leider nicht stehenbleiben;) (Gemeinschaftsarbeit mit dem Nachbarn, war ein wenig Hopfenkaltschale im Spiel und unsere Frauen hatten uns länger alleine gelassen...)
k-DSCI1821.JPG Mama, Papak-DSCI1820.JPG Kinderk-DSCI1819.JPGähm, ja...
k-DSCI1818.JPG ...und Gruppenbild....
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Komme grade leider nicht so zum Nerf-Basteln. Aber das hier hab´ich grad gemacht: Ich nenne es Bastelstudie "Löten, Ätzen, Treiben" und es ziert demnächst meinen Schreibtisch...wenn ich den soweit aufgeräumt habe, dass das Teil zur Geltung kommt...auchson Projekt...
k-DSCI1080.JPG k-DSCI1082.JPG k-DSCI1081.JPGk-DSCI1079.JPG
k-DSCI1078.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich habe das Drechseln als Erweiterung meines Holzhobbys entdeckt, schon etwas länger besitze ich eine gaaanz kleine gebrauchte Drechselbank für gaanz kleines Geld und das Preis-Spaß-Verhältnis ist das allerbeste meiner letzten Investitionen. Vor einem Jahr oder so war das erste Werkstück Jefes Holztrommel für sein Sweet Revenge Projekt, danach war dann Pause bis jetzt. Nun drechsel ich für den Weihnachtsbasar der freiwilligen Feuerwehr. Hier mein bisheriger Output:k-DSCI2686.JPG
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Was is' denn das für ne Spurweite? Kommt mir wie 1:160 (N) vor, aber das Gleissystem ist mir nicht bekannt - für Kato Unitrack isses zu dunkel, meine ich... könnte aber dennoch sein. für ein C-Gleis (1:87, H0) isses jedenfalls zu hell - was aber an der ausleuchtung dennoch sein könnte. Allerdings ist mir der Zugtyp / Baureihe (Sieht nach was japanischem aus - alternativ amerikanisch; da ich bin mir noch unsicher, ob shikansen (JR) oder Excelero Express (Amtrak) ) nicht geläufig, weswegen ich das nicht einordnen kann.

Was ich jedoch sagen kann, ist, das es nix Schwäbisches ist - also aus dem Hause "MäTrix". Da kenne ich grob das Sortiment - und bis auf ein paar Silverliner (Personenwagen, Amerikanisch) haben die nix japanisches.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Uiii... is' auch mal wieder was anderes, als immer nur die Shinkansen auf Kato Unitrack zu sehen. und imposant ist der, das muss ich zugeben... da könnte sie die DB mal ne scheibe abschneiden - es reicht schon, wenn die mal so handeln wie es bei JR üblich ist.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
In Japan kann man ganz gut sehen, daß öffentlicher Transport gut funktioniert, wenn man es nur wirklich will. Da könnte sich nicht nur die DB 'ne Scheibe abschneiden. Und die Gesellschaften der JR fahren m.W. sogar Gewinn ein.

Shinkansen hab ich auch ein paar, samt der passenden Viadukt-Strecke. Alles Kato. Spannend find ich immer wieder den H5/E6 in Doppeltraktion.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich seh' schon - ich muss mich als H0ler den N-Bahnern geschlagen geben :D 2 Kehrschleifen - interessant... bedeutet ein bisschen was an isolierarbeit, und bei analogbetrieb (wenn man nicht auf digital baut) Kehrschleifen-Module. 2-Gleisige Paradestrecke, Kopfbahnhof mit eingleisiger Ein / Ausfahrgruppe... ist jedenfalls ein interessantes Konzept, muss man schon lassen. Bei den abmaßen kann ich aber nur von einer solchen Streckenführung träumen - da bekäme ich grademal ein Oval mit 2 Abstellgleisen hin; ich muss da schon mit min. 2qm rechnen für einen einigermaßen interessanten Fahrbetrieb.

Hoffentlich ist bei mir der Umzugsstress bald durch, damit ich auch mal anfangen kann... so kann ich nur neidisch gucken.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir vorgenommen, wenn ich im Praxissemester die Woche über meine Werkstatt nicht zur Verfügung habe (wie bin ich eigentlich jemals ohne ausgekommen? [emoji41]) endlich mal wieder ein paar Miniaturen zu bemalen.
Ich hab da in Krefeld ein paar wirklich coole Umbauten von @Balthazar2026 bekommen, die nach einer würdigen Präsentation rufen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
.... da bin ich mehr als gespannt.

Aber keinen Stress die liegen seit gut einem Jahrzehnt ohne Farbe ... die hatten es noch nie eilig ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Modellbahn wird bei mir immer nur temporär aufgebaut, auf dem Eßtisch. Normalerweise liegt der ganze Kram in einer Reihe Kartons oben auf meinem Bastelschrank (falls ihr die auf einem Foto mal seht, wißt ihr also bescheid).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten