Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ab Montag bei Real
2633c988ec4ee18676ab623d209bf6e1.jpg
901314c3d2b2cc68d86c00c2714d1fbe.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Online ist der Bestand schon leergefegt, wahrscheinlich weil es auch auf mydealz.de gepostet war. Aber lokal kriegt man noch niedliche Figuren von Schleich mit dem Motiv Rocket & Groot für'n Fünfer. https://www.gamestop.de/Fan-Artikel/Games/50743/guardians-of-the-galaxy-2-figur-rocket-and-groot

Warum ich das hier poste? Weil der abgebildete Rocket Raccoon nicht wie in Guardians of the Galaxy Vol. 1 mit dem Rocket Power Blaster ballert, sondern wie in Vol. 2 mit 'ner gemoddeten Nitefinder :D

Wer's detaillierter möchte kann für einen gewissen Aufpreis auch 'ne größere Ausgabe des Motivs kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
War grad dort. Die 10% Gutscheine haben sie nicht angenommen. "Seit dieser Woche mit den aktuellen Angeboten nehmen wir die nicht mehr. Bis auf Weiteres, bis uns wieder etwas anderes gesagt wird."

So zumindest die Sachlage in der Filiale Kassel Königsstraße - anderswo kann es anders laufen. Ich hab dennoch TAs mitgenommen, denn auch mit 25 Euro ist der Preis ziemlich gut!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn bis Freitag noch was da is, schau ich bei mir um die Ecke mal. Heilbronn ist mir für nen spontanen Trip dann doch etwas zu weit, wenn man nicht sicher sagen kann, das es noch was gäbe.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke, das ergibt nur Sinn nachzuschauen, wenn man selbst eine Kauflandfiliale mit Spielzeugabteilung in der Nähe hat - eben ob die das auch mitmachen. Heilbronn sah mir auf dem Foto auf mydealz schon arg leergeräubert aus.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Deswegen schau ich bei mir in der Ecke - denn das eine Kaufland hatte ja auch die Disruptoren für 5 und die Stryfes für 7€ angeboten - und nicht zu vergessen die Accustrike - Darts für 1€...

Und meist war ich der, der dort abgeräumt hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten