Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von cc-top, 17. September 2011.

1. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

NIGHTHUNTER79 und DevilZcall gefällt das.
  2. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Umgebaut ^^ Auch wenn bestimmt bald kein Teil daran mehr Original ist :)

3. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Den Mod von Devil Nachgebaut..

ImMortis gefällt das.
  4. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil ^^'

5. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

den bekommst du im Tedi auch in blau :) die shell ist etwas anders

6. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Also, bei mir im Kaufland haben die keinen "Blaster - Ausverkauf". die haben allerdings das Sortiment etwas durchsortiert - und das ganze Rebelle-Material wohl nach Heilbronn oder in ein anderes Lager geschickt, ebenso die Jolts - dafür aber die Triad, Firestrike wie auch die Mediator (allerdings ohne Firepower] ) zur Roughcut, Bigshock, Cyclone-Shock, Zuru x-shot Micro und Sharpfire gestellt. Hier gibt's also nix mehr wirklich zu holen - ausser vielleicht im Müller.

7. Celerum

Celerum Erfahrener Benutzer

War heute in 3 kaufland Filialen. Die bauen irgendwie alle ihr Sortiment um. 2 hatten nix. Die Filiale in Freising bei München hatte eine Aktion. Stryfe für 10 Euro, mediator für 5 Euro und firestrike für 3 Euro. Hab mir jedenfalls je 2 eingepackt.

Crash Override und Alpha Asample gefällt das.
  8. Mazna

Mazna Super-Moderator

Mediator für 5 € ? Ernsthaft ?

9. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Für 5 nehm' ich eine, falls es noch eine gibt. Und auch die Firestrike für 3... aber ich muss erst mal glück haben und ne Filiale finden, die so günstig abverkauft. :(

10. Celerum

Ja, ernsthaft. Hätte ja mehr eingepackt. Aber da hätte mich meine Frau gelyncht.

11. Mazna

Mazna Super-Moderator

Zu dem Kurs tät ich auch noch ne Mediator nehmen, aber mangels Kaufland in der Nähe komme ich wohl nicht in die Verlegenheit...

12. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Na dann gibt es die Mediator ja auch bald bei Kleinanzeigrn neu und ovp für 15€ xD

Hab leider in unsrem Kaufland hier nur ne Roughcut zum Normalpreis gefunden. Aber die Mediator reizt mich jetzt nicht so... für 5€ hätte ich sie zwar doch mitgenommen, aber muss deswegen jetzt nicht durch halb Berlin tigern um ne Filiale zu finden die da mitmacht...

13. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Tja, Großkatzen gehen diesbezüglich in der Regel leer aus, die Kauflands hier haben alle wenig Spielwaren, allerdings habe ich auch schon eine Mediator

Void gefällt das.
  14. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Die Mediator finde ich ganz lustig.

15. Brussem

Brussem Benutzer

Ich wollt nachher eh beim Kaufland rein, dann werd ich mal gucken. :)

16. Celerum

Leider komme ich in der nächsten zeit nicht mehr bei Freising vorbei sonst würde ich euch was mitnehmen. (Hatte gestern ein Vorserienfahrzeug zum Testen, da war es im Sinne des Unternehmens das ich Kilometer draufspule). Prizipiell einfach mal im 50km Umkreis gucken welche Kauflandfilialen man so umliegend hat und die mal nach und nach abklappern. Meistens sinds aber dann auch immer die selben verdächtigen die solche Angebote machen. (Für alle Münchner und Umgebung gazn heisser Tip Filiale Freising und Rosenheim.)

17. Brussem

Brussem Benutzer

Jolt für € 5,99, sonst nix.

18. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Bei uns gabs diverse Super Soaker sehr billig. Kann man die eigentlich normal lackieren? Das Plastik fühlt sich viel weicher an, als bei anderen Nerfs.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  19. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Dürfte teils PE sein, dann wirds schwer ohne wirklich gründliches Schleifen/ Aufrauen

HealterSkelter gefällt das.
  20. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

21. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Danke @DerLuchs! Man muss ja auf alle Arten vorbereitet sein, bei Nachbarkindern

22. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

real,- ballert nächste Woche wohl die Regulator + Extradarts für einen ziemlich guten Kurs raus:

IMG_20181201_205240.jpg

Ist auch online jetzt schon verfügbar aber ohne die Extradarts. Amazon ist preislich mitgezogen.

Ein weiteres Angebot im Propekt ist die Delta Trooper mit €34.95, fand' ich jetzt aber preislich nicht so berauschend. Ist nämlich online tatsächlich günstiger zu kriegen, sogar bei real,- selber ^^

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    roger-der-buschmann und Void gefällt das.
  23. skeptiker

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    Void gefällt das.
  24. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

ich habe einen BR direkt um die ecke und ein weiterer ist innerhalb einer halben stunde mit den öffis erreicht. wäre kein problem, da mal eben vorbei zu gehen.

Rebound und skeptiker gefällt das.
  25. skeptiker

:love:
    Falls du mir eine besorgen könntest wär das super, das ist mein Einhorn ;)

Diese Seite empfehlen