Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von cc-top, 17. September 2011.

1. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

2. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Ich geh morgen mal zu einem Lagerverkauf bei mir um die Ecke. Scheinbar hat der Restposten wie auch B-Ware; jedenfalls bekam ich von nem Kollegen mit, das der sich dort für 25€ eine Regulator besorgt hat (wohl nur der Mainblaster). Wenn es etwas interessantes gibt, kann ich da ja mal größer Einkaufen... ;)

3. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

lidl hat derzeit auch wieder sekundenkleber. drei tuben zu je 1g, entweder flüssig oder gel. kostenpunkt 1,79€

Alpha Asample gefällt das.
  4. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Gerade gesehen bei Real für 9,99 €
    Und gleich mal eingepackt [​IMG]

Fast vergessen, die Mediator Schulterstütze lag da auch noch für 19,99 €

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    Alpha Asample gefällt das.
  5. Mazna

Mazna Super-Moderator

Der Müller in Soest hat das Schätzchen hier neu im Regal, Kostenpunkt 29,99[​IMG]

Valher, Rebound und roger-der-buschmann gefällt das.
  6. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Lidl hat teilweise noch Restbestände der vorangegangenen Angebote von Hotshocks. Nun mit 30% Nachlass:

IMG_20180530_095001.jpg

In der mir nächstgelegenen Filiale liegen aktuell noch 3 Stück.

7. In "meinem" Müller hats den auch und außerdem immernoch den Turbo Advance für 40€ in weiß-dklblau-türkis.

8. Moggih

9. Echt jetzt??? ich dreh durch, hab eh schon überlegt ob ich den Turbo Advance noch einmal kaufen soll weil...ich den so gut finde, für schlechte Zeiten, oder andere Ideen oderso :wuhuu:

10. Moggih

Joa, auf der Liste hab ich den auch noch. Vorher will ich aber ein paar andere Blaster loswerden - und ausserdem kriegt man ab und zu unerwartete Zuru-Schnäppchen bei TK Maxx. Vielleicht läuft mir ja auch mal eine billige Turbo Advance bei Kleinanzeigen vor die Flinte.

Aber 32 Euro für neu ist schon ein guter Preis!

Rebound gefällt das.
  11. Jack Diesel

die reflex gab es doch gerade vor ein paar wochen im doppelpack für 15€.

Black-Jack gefällt das.
  12. Mülleronlinebstellenundabholen:
    Sachen gibts!! Manchmal denke ich von mir selbst ich lebe auf dem Mond und weiß nicht wie die richtige Welt so funktionert.
    Allerdings hab ich den schonmal im Netz gesucht. Ausführlich. Vllt gabs den auch da einfach noch nicht bei Müller.
    Danke!

13. Reverend Thomas

Echt? Gar nicht mitbekommen. Schade.

14. Jack Diesel

evtl sind noch restbestände vorhanden. ich hab meine letztens fürn 10er bekommen.

15. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

was ist der Unterschied zwischen der Reflex und der Rapid Fire/Fury? Reshell oder technisch?

16. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Die Reflex ist etwas länger und hat ne größere Plunger Tube und nen längeren Federweg.
    Ob die Feder ansonsten identisch ist, kann ich nicht sagen.

17. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Reshell mit längerer Tube aber GLEICHEM Federweg, sorry, das musste ich kurz klarstellen ;) Gen 1 und 2 haben eine kürzere Tube, aber der rest ist bei dreien soweit ich das aus anderen Testberichten erfahren konnte (unter anderem Blasterhub) identisch (außer der Shell selbst natürlich, da die auch länger zu sein scheint), sonst läge eine Gen. 3 auch schon bei mir.

18. Moggih

Im Penny ist wohl ab Donnerstag, dem 21.06. eine Retaliator für 20 Euro zu haben. Läuft aber unter den "Super-Sonder-Angeboten" und nur in teilnehmenden Märkten. Eine Liste derselben stellt Penny auf ihrer Website: http://www.penny.de/angebote/zugreifen/zugreifen/

upload_2018-6-16_17-46-5.png

Void, Balthazar2026 und Blastaman gefällt das.
  19. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Muss ich doch glatt mal schauen. auch wenn ich eher gern eine sonic Ice hätte...

20. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Ich meine, wir hätten sie noch nicht im deutschen Einzelhandel gehabt:
    Longshot Wasserpistole für 12,99€, gefunden in "Der Spieleladen" auf der Staustraße in Oldenburg.

PSX_20180623_145437.jpg

21. skeptiker

TK99699 und Balthazar2026 gefällt das.
  22. skeptiker

Doppelpost: für alle die die Blaster nicht kennen.. der 6-Schüsser ist in Bezug auf Reichweite bzw. insgesamt Preis-Leistung meines Erachtens der beste Dartrevolver auf dem Markt.

23. RabaNatz

RabaNatz Benutzer

Wollte ich auch gerade Posten mit den LIDL Blastern, Kann man bedenkenlos zugreifen bei beiden Modellen?

24. Valher

Valher Erfahrener Benutzer

Beim 6-Schüsser auf jeden Fall! Bei den kleinen muss man die Trommel von Hand drehen und die Leistung ist nicht so dolle.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
    RabaNatz gefällt das.
  25. Reverend Thomas

Ich muss das mal posten, bei Kaufland in Hermeskeil die Surgefire für 20,-€ und die Retalaitor white Elite für ! 7,- € !

Diese Seite empfehlen