Neu im November! Tuning-Sets und -Federn

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich wieder ein paar Neuheiten verkünden darf:

Voltage-Set für den Nerf Infinus: https://www.blasterparts.com/de/p/blasterparts-voltage-set-fuer-nerf-n-strike-elite-infinus--560662
Voltage-Set für den Nerf Evader: https://www.blasterparts.com/de/p/b...er-nerf-n-strike-elite-modulus-evader--560663

Tuning-Feder für Nerf Surestrike: https://www.blasterparts.com/de/p/b...d-fuer-nerf-n-strike-elite-surestrike--560683
Tuning-Feder für Nerf Delta Trooper: https://www.blasterparts.com/de/p/b...uer-nerf-n-strike-elite-delta-trooper--560664

Hard Range Tuning-Set für Nerf Delta Trooper: https://www.blasterparts.com/de/p/b...uer-nerf-n-strike-elite-delta-trooper--560661

Bald gibt's noch mehr - ja, auch endlich die Motoren :p

Beste Grüße

Stefan
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uh, ihr habt euch getraut, die Infinus einfach mit 3 IMRs zu testen? Das läuft? Was macht der Pusher dann? Und der Nachlademechanismus, pflückt der einem die Darts dann auch schneller aus den Fingern?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hoffen wir mal, das die Infinus das auch mehrmals mitmacht. So traut man sich auch mal eher, da 2 oder eben 3 IMR reinzupacken...

Dann wird die auch interessanter für'n Nerf-War als mit C-zellen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wie siehts aus? :) Mich würden nämlich die Akkus in der ungemoddeten Infinus auch interessieren.

Wir haben leider einige Krankheitsausfälle diese Woche, deswegen hat es noch nicht geklappt.

Und es könnte tatsächlich auch Produktionsschwankungen bei der Elektronik des Blasters geben: Wir haben zwar weder bei kurzzeitigen Tests in der Breite noch bei Langzeittests (allerdings dann nur noch bei einem Blaster) Probleme gehabt, haben aber mittlerweile schon Berichte empfangen, dass es auch anders laufen kann und der Blaster sofort ab Einbau einer Konfiguration, die unserem Voltage-Set nachempfunden wurde, nicht mehr funktionierte. Das konnten wir allerdings noch nicht nachstellen...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Habt ihr da den schon mal "nur" mit 7,4V - also 2 IMR und 2 Dummys - probiert? Die Regulator vom ONC hat damals auch nur 2 IMR verkraftet, als ein Revue über sie gemacht wurde. Bei der infinus haben sie das nochmal erwähnt - und haben es daher nicht getestet, da sie nicht nochmal einen Blaster grillen wollten.

Da haben sie btw auch Blasterparts erwähnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da kann ich nix für, dass die Shopsuche das ausspuckt....

Da hat mich nur DevilZCall Kommentar hingelotst....
 

Stefan

Ask me about Blasters!
UPDATE:

Neu im November:

- Microshots ab kommender Woche verfügbar - mein Favorit: https://www.blasterparts.com/de/p/nerf-microshot-hammershot--560718 außerdem die kompletten beiden ersten Waves verfügbar, also Stryfe, Crossfire Bow, Firstrike und Rough Cut. Achja, und natürlich ein absoluter Evergreen: https://www.blasterparts.com/de/p/nerf-microshot-strongarm--560717

- Zwei Repacks: Nerf N-Strike Elite Stryfe CQ-10 und Nerf Accustrike Accutrooper
https://www.blasterparts.com/de/p/nerf-n-strike-elite-stryfe-qc-10--560667
https://www.blasterparts.com/de/p/nerf-accustrike-alpha-trooper--560668

- Ein absoluter Klassiker, jetzt endlich auch bei uns: https://www.blasterparts.com/de/p/nerf-n-strike-elite-spectre-rev-5--560666

- Ebenfalls ab kommender Woche am Start - ein schlanker Star Wars - Han Solo Blaster: https://www.blasterparts.com/de/p/star-wars-nerf-blaster-qira-glowstrike--560736

Und den ersten Schwung der 2019er Neuheiten haben wir schon mal eingelistet! ;-)

Beste Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten