Neu im November! Tuning-Sets und -Federn

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Stefan, 2. November 2018.

  1. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen,

    ich freue mich, dass ich wieder ein paar Neuheiten verkünden darf:

    Voltage-Set für den Nerf Infinus: https://www.blasterparts.com/de/p/blasterparts-voltage-set-fuer-nerf-n-strike-elite-infinus--560662
    Voltage-Set für den Nerf Evader: https://www.blasterparts.com/de/p/b...er-nerf-n-strike-elite-modulus-evader--560663

    Tuning-Feder für Nerf Surestrike: https://www.blasterparts.com/de/p/b...d-fuer-nerf-n-strike-elite-surestrike--560683
    Tuning-Feder für Nerf Delta Trooper: https://www.blasterparts.com/de/p/b...uer-nerf-n-strike-elite-delta-trooper--560664

    Hard Range Tuning-Set für Nerf Delta Trooper: https://www.blasterparts.com/de/p/b...uer-nerf-n-strike-elite-delta-trooper--560661

    Bald gibt's noch mehr - ja, auch endlich die Motoren :p

    Beste Grüße

    Stefan
     
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Uh, ihr habt euch getraut, die Infinus einfach mit 3 IMRs zu testen? Das läuft? Was macht der Pusher dann? Und der Nachlademechanismus, pflückt der einem die Darts dann auch schneller aus den Fingern?
     
  5. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    Video folgt kommende Woche ;-)
     
    Primus, DevilZcall, Fallout_Boy und 6 anderen gefällt das.
  6. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Hoffen wir mal, das die Infinus das auch mehrmals mitmacht. So traut man sich auch mal eher, da 2 oder eben 3 IMR reinzupacken...

    Dann wird die auch interessanter für'n Nerf-War als mit C-zellen.
     
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hehe, bisher wollte es niemand mit seiner Infinus ausprobieren :D
     
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  9. Primus

    Primus Benutzer

    Wie siehts aus? :) Mich würden nämlich die Akkus in der ungemoddeten Infinus auch interessieren.
     
  10. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    Wir haben leider einige Krankheitsausfälle diese Woche, deswegen hat es noch nicht geklappt.

    Und es könnte tatsächlich auch Produktionsschwankungen bei der Elektronik des Blasters geben: Wir haben zwar weder bei kurzzeitigen Tests in der Breite noch bei Langzeittests (allerdings dann nur noch bei einem Blaster) Probleme gehabt, haben aber mittlerweile schon Berichte empfangen, dass es auch anders laufen kann und der Blaster sofort ab Einbau einer Konfiguration, die unserem Voltage-Set nachempfunden wurde, nicht mehr funktionierte. Das konnten wir allerdings noch nicht nachstellen...
     
  11. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Habt ihr da den schon mal "nur" mit 7,4V - also 2 IMR und 2 Dummys - probiert? Die Regulator vom ONC hat damals auch nur 2 IMR verkraftet, als ein Revue über sie gemacht wurde. Bei der infinus haben sie das nochmal erwähnt - und haben es daher nicht getestet, da sie nicht nochmal einen Blaster grillen wollten.

    Da haben sie btw auch Blasterparts erwähnt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018 um 17:33 Uhr
  12. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    in einer Grafik auf eurer neuen website ist die CEDA zu sehen, kommt da was?
     
    SirScorp gefällt das.
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also ich hab da mal eine in einem Blasterpartsflur Probe geschossen.....

    Und das hier ist ein Hinweiß^^

    https://www.blasterparts.com/de/c/marken/ceda
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018 um 17:50 Uhr
  14. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Aber die Marke heißt doch Jet-Blastertech (mimimi ;) )
     
  15. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>


    :ohnmacht:
     
    SirScorp gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Da kann ich nix für, dass die Shopsuche das ausspuckt....

    Da hat mich nur DevilZCall Kommentar hingelotst....
     
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wir es neu im November auch noch die BP Tuning-Motoren zu bestellen geben oder wird das eher neu im Dezember? ;)
     
    DerLuchs und medusa gefällt das.
  18. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    November und November... ;-) (bis auf Weiteres...)
     
    SirScorp und Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen