Modding-Optisch Wichtel Galerie 2018

Der Al

Blasted Kenner
Hallo zusammen
Hier kommt mein Wichtel:
Erstmal muss natürlich die Verpackung fachmännisch geöffnet werden
IMG-20181225-WA0000.jpg

Zuerst kam ein Brief zum Vorschein

IMG-20181225-WA0002.jpg

Darunter verbargen sich ein paar Darts und ein paar Dosenziele
IMG-20181225-WA0003.jpg

Und finaly eingewickelt in jede Menge Bubblewrap eine Full Metall Hammershot
IMG-20181225-WA0001.jpg
 

AidanP

Angehender Modder
Es war ganz schön schwierig das Geschenk bis zum 24. nicht anzurühren. :)
Als es dann gestern soweit war, habe ich mich sehr gefreut. So eine brachiale Shotgun fehlte mir noch in meiner Sammlung und sie wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten. Den Paintjob, die Holzoptik des Pumpgriffs und die Symbole finde ich echt gut gelungen! Nebst einer detaillierten Anleitung und Auflistung wurde zudem auch ein überaus praktischer Waffenständer mitgeliefert.
Vielen Dank noch einmal lieber Wichtel!
Lang lebe die Inquisition !

IMG_20181225_103505[1].jpg IMG_20181225_103554[1].jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, 17 von 22 wurden gepostet^^

Bin gespannt was noch kommt!

Am Raten kann ich mich ja leider nicht beteiligen^^

Bei manchen freu ich mich aber auch schon extrem auf Wip Bilder^^
 
Zuletzt bearbeitet:

otaku

Lernender Modder
Jolt mit schlecht abgesägtem Stück
Alurohr. Das Auspacken hat vermutlich genauso lange gedauert wie die Kreation der Schöpfung
selbst.

Wird an Silvester feierlich gesprengt.:onfire:
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm... der Blaster scheint auf den ersten Blick tatsächlich nicht dem zu erwartenden Standart des Blasted.de Wichtelns zu entsprechen....

Ich bitte jedoch um ein mindestmaß an zurückhaltung. Wir wissen noch nicht was sich hierbei gedacht wurde.

Ich würde mich freuen wenn @otaku und der Erbauer mir ne PN schreiben würden wie dieser Wichtel angekommen ist und was die Idee dahinter war.

Ein negatives Feedback der Community zu einem Wichtel gab es bisher noch nie...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@SirScorp
Mein "-1" bezog sich nicht auf den Blaster, sondern auf die Ankündigung, ihn Silvester zu sprengen. Ein Machwerk kann jemand nicht gefallen - das ist vollkommen legitim, über Geschmack streitet man bekanntlich nicht -, aber sowas ist für mich persönlich geschmacklos.

Wenn er nicht erwünscht ist, bring mit nach Bingen, ich nehm ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Dann hier auch mal mein Wichtelblaster.
Ich habe eine Speedswarm im weihnachtlichen DeadPool Look bekommen. Leider ist das Schussbild geradezu katastrophal, dabei habe ich extra die mitgelieferten Spezialdarts verwendet...
Ansonsten habe ich mich aber sehr gefreut, die Speedswarm gehört seit ihrem Erscheinen zu meinen heimlichen Lieblingen und ein echter Comicblaster fehlte in meiner Sammlung ebenfalls !
Vielen herzlichen Dank !
84cedd61e4db73e8021f6beccfb3de6f.jpg
ed2e1e72cb99d859817f7f28b3c8eb91.jpg
b2d8a2896d99e50d2f51a6697f515dfe.jpg
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Nachtrag von meinem Wichtelgeschenk.
Die LED Leuchte unter der Trommel geht mit spannen des Hahns an und nach Abschuss weider aus.
Richtig cool. Auch die Optik mit dem Metall Drybrush Look ist nice. Von der Leistung her, scheint Sie fürs
LARPen gemacht zu sein. Ev pack ich da noch etwas von meinen Know How rein. :clap:
Also ich bin total zufrieden.

Ich habe bei Mazna auch sofort auf @David Kö getippt. "The German Deadpool" ;)
Bin auch auf die letzten "Drei" gespannt. :rolleyes:
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen! Nun kommt auch mein Wichtel, und was soll ich sagen er ist sehr sehr geil geworden!

Es handelt sich hierbei um eine Hammershock mit 3D gedruckem Stock Adapter und einer 3D gedruckten fluoreszierenden 8er Trommel.
Laut dem netten Brief enthält sie außerdem einen Federspacer Mod (was auch immer das ist) und einen Dichtring aus Zellkautschuck. Außerdem wurde der AR entfernt und der Totraum reduziert.

Da ich eine Stock Hammershot nicht kenne und deren Leistung nicht einschätzen kann weiß ich nicht ob die Leistung wirklich höher ist aber was sehr deutlich wird ist, dass der Blaster deutlich weiter schießt als andere Stock Blaster (also auch weiter als eine Stock Hammershot denke ich). Was mir aber aufgefallen ist ist, dass extrem darauf ankommt, welche Darts verwendet werden. Sind diese dicker kann es sein dass die Leistung sehr schnell auf unter Stock niveau abfällt. Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben ob man da irgendwie etwas beachten muss (außer gefühlvoll reintun) ^^

Auf jeden Fall vielen vielen vielen Dank, lieber gänzlich unbekannter Wichtel für diesen starken Blaster. Mein Bruder tut mir jetzt schon leid...:wuhuu:

IMG_20181226_233458.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten