Modding-Optisch Wichtel Galerie 2018

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von SirScorp, 12. Dezember 2018.

1. Der Al

Der Al Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo zusammen
    Hier kommt mein Wichtel:
    Erstmal muss natürlich die Verpackung fachmännisch geöffnet werden
    IMG-20181225-WA0000.jpg

Zuerst kam ein Brief zum Vorschein

IMG-20181225-WA0002.jpg

Darunter verbargen sich ein paar Darts und ein paar Dosenziele
    IMG-20181225-WA0003.jpg

Und finaly eingewickelt in jede Menge Bubblewrap eine Full Metall Hammershot
    IMG-20181225-WA0001.jpg

heckenschütze, olli_e, Dominik und 19 anderen gefällt das.
  4. AidanP

AidanP Benutzer

Es war ganz schön schwierig das Geschenk bis zum 24. nicht anzurühren. :)
    Als es dann gestern soweit war, habe ich mich sehr gefreut. So eine brachiale Shotgun fehlte mir noch in meiner Sammlung und sie wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten. Den Paintjob, die Holzoptik des Pumpgriffs und die Symbole finde ich echt gut gelungen! Nebst einer detaillierten Anleitung und Auflistung wurde zudem auch ein überaus praktischer Waffenständer mitgeliefert.
    Vielen Dank noch einmal lieber Wichtel!
    Lang lebe die Inquisition !

IMG_20181225_103505[1].jpg IMG_20181225_103554[1].jpg

olli_e, Dominik, Fallout_Boy und 23 anderen gefällt das.
  5. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

So ich hab meinen Wichtel nun auch ausgepackt. Freudig bunt und mit glitzer. Sehr schön! Aber am geilsten finde ich wie sauber die Integration des neues laufs rüber kommt. Sehr sehr cool. Danke an den Wichtel!
    20181225_114945.jpg 20181225_114954.jpg 20181225_115009.jpg 20181225_151630.jpg
    Sieht irgendwie aus wie ne Ente

6. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

So, 17 von 22 wurden gepostet^^

Bin gespannt was noch kommt!

Am Raten kann ich mich ja leider nicht beteiligen^^

Bei manchen freu ich mich aber auch schon extrem auf Wip Bilder^^

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
    Blastaman und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  7. otaku

otaku Erfahrener Benutzer

20181225_215826.jpg 20181225_215900.jpg

Ho - ho - ho ... ly sh**t :wuhuu:

8. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Jolt mit Schalldämpfer? :)

9. otaku

otaku Erfahrener Benutzer

Jolt mit schlecht abgesägtem Stück
    Alurohr. Das Auspacken hat vermutlich genauso lange gedauert wie die Kreation der Schöpfung
    selbst.

Wird an Silvester feierlich gesprengt.:onfire:

NIGHTHUNTER79 und TheOrk gefällt das.
  10. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Like -1.

Kommandante, Genaro1998, Void und 7 anderen gefällt das.
  11. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Hmmm. Vermutlich ein Erstwerk, wenn man sich den Paintjob anschaut...

12. Rainbow

joa das denke ich auch. und wenn dem wirklich so ist, dann lass dich (Modder der Jolt) von den Kommentaren hier bitte nicht entmutigen und modde weiter.
    Selbst wenn es ein erfahrener Modder war und sich nen Spass gemacht hat kann man da auch mit Humor entgegen kommen ;)

Kommandante, Dagobert, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  13. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Hm... der Blaster scheint auf den ersten Blick tatsächlich nicht dem zu erwartenden Standart des Blasted.de Wichtelns zu entsprechen....

Ich bitte jedoch um ein mindestmaß an zurückhaltung. Wir wissen noch nicht was sich hierbei gedacht wurde.

Ich würde mich freuen wenn @otaku und der Erbauer mir ne PN schreiben würden wie dieser Wichtel angekommen ist und was die Idee dahinter war.

Ein negatives Feedback der Community zu einem Wichtel gab es bisher noch nie...

Kommandante, Mazna, Void und 9 anderen gefällt das.
  14. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

@SirScorp
    Mein "-1" bezog sich nicht auf den Blaster, sondern auf die Ankündigung, ihn Silvester zu sprengen. Ein Machwerk kann jemand nicht gefallen - das ist vollkommen legitim, über Geschmack streitet man bekanntlich nicht -, aber sowas ist für mich persönlich geschmacklos.

Wenn er nicht erwünscht ist, bring mit nach Bingen, ich nehm ihn.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  15. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Danke für die Klarstellung, hatte ich gänzlich anderst interpretiert und mich deshalb gezwungen gesehen zu reagieren...

Crash Override und Verlan gefällt das.
  16. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Jo. Was Diane sagt.
    " If you can't say something nice, say nothing..."

17. Mazna

Mazna Super-Moderator

Dann hier auch mal mein Wichtelblaster.
    Ich habe eine Speedswarm im weihnachtlichen DeadPool Look bekommen. Leider ist das Schussbild geradezu katastrophal, dabei habe ich extra die mitgelieferten Spezialdarts verwendet...
    Ansonsten habe ich mich aber sehr gefreut, die Speedswarm gehört seit ihrem Erscheinen zu meinen heimlichen Lieblingen und ein echter Comicblaster fehlte in meiner Sammlung ebenfalls !
    Vielen herzlichen Dank ![​IMG][​IMG][​IMG]

18. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

Crash Override und HealterSkelter gefällt das.
  19. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

gibs zu, den Blaster hast du gemacht ;)

20. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Habe eigentlich auch darauf getippt... xD

21. tomcat_dx

tomcat_dx Benutzer

Nachtrag von meinem Wichtelgeschenk.
    Die LED Leuchte unter der Trommel geht mit spannen des Hahns an und nach Abschuss weider aus.
    Richtig cool. Auch die Optik mit dem Metall Drybrush Look ist nice. Von der Leistung her, scheint Sie fürs
    LARPen gemacht zu sein. Ev pack ich da noch etwas von meinen Know How rein. :clap:
    Also ich bin total zufrieden.

Ich habe bei Mazna auch sofort auf @David Kö getippt. "The German Deadpool" ;)
    Bin auch auf die letzten "Drei" gespannt. :rolleyes:

Void gefällt das.
  22. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Das bin ich auch.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
  23. Kommandante

Kommandante Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen! Nun kommt auch mein Wichtel, und was soll ich sagen er ist sehr sehr geil geworden!

Es handelt sich hierbei um eine Hammershock mit 3D gedruckem Stock Adapter und einer 3D gedruckten fluoreszierenden 8er Trommel.
    Laut dem netten Brief enthält sie außerdem einen Federspacer Mod (was auch immer das ist) und einen Dichtring aus Zellkautschuck. Außerdem wurde der AR entfernt und der Totraum reduziert.

Da ich eine Stock Hammershot nicht kenne und deren Leistung nicht einschätzen kann weiß ich nicht ob die Leistung wirklich höher ist aber was sehr deutlich wird ist, dass der Blaster deutlich weiter schießt als andere Stock Blaster (also auch weiter als eine Stock Hammershot denke ich). Was mir aber aufgefallen ist ist, dass extrem darauf ankommt, welche Darts verwendet werden. Sind diese dicker kann es sein dass die Leistung sehr schnell auf unter Stock niveau abfällt. Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben ob man da irgendwie etwas beachten muss (außer gefühlvoll reintun) ^^

Auf jeden Fall vielen vielen vielen Dank, lieber gänzlich unbekannter Wichtel für diesen starken Blaster. Mein Bruder tut mir jetzt schon leid...:wuhuu:

IMG_20181226_233458.jpg

24. Rainbow

da weiß ich doch wo der herkommt ;) Die Trommel ist unverkennbar

25. Bmag

Bmag Erfahrener Benutzer

Ja, da hab ich auch eine starke Vermutung

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
  26. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Ich hab ja gesagt - ich poste meinen wichtel heut noch, wurde nur etwas später.

Mir ist mein Wichtel bestens bekannt - raten dürft ihr dennoch, von wem die Accustrike Quadrant ist ;)

IMG_20181227_185925923.jpg IMG_20181227_185940464.jpg

Ein Geil aussehender Sidearm - fast schon zu schade für nen War. Danke dafür, Wichtel! :D

Starbeamer, Blauer, Dominik und 18 anderen gefällt das.
  27. generic

generic Benutzer

Wie geil ist der denn .... :D

Diese Seite empfehlen