Sammelthread Verfügbarkeitsanfragen

Kein Kamel

Angehender Modder
Gibst eigentlich Neuigkeiten, ob & wann ungefähr die neuen Blaster von BuzzBee (Thermal Hunter/Interceptor, Rail Blaster/Rail Raider, Tactical Storm/Eradicator, Blizzard/Barbarian, Zenith/Stryker Force, Sentry/Nomad) kommen? Btw sollen ja auch einige der älteren & aktuellen als re-shell oder re-colour kommen, wie schauts damit aus?
Interessant wäre auch noch zu wissen, ob größere Packs der BB-Darts auch zu uns kommen? Ich meine mich zu erinnern dass auf der Toy Fair 100er-Packs zu akzeptablen Preis zu sehen waren...:denken:

Und falls ich es überlesen habe, sry, aber gibts eine Chance dass ihr Dart Zone ins Sortiment aufnehmt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
SIGN! Ich steh zwar nicht auf Riesenwummen, mit weniger Kapazität als meine Sidearm, aber Walcoms Mod hat mich so scharf drauf gemacht, dass das mal Nebensächlich ist ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich kann Predator bzw. Carnivore nochmal ansprechen, wenn es um den nächsten BuzBee-Einkauf geht. Einer von beiden würde es dann werden, wobei ich Predator schon schicker finde. Wie gesagt kann es aber sein, dass die Predator nicht mehr verfügbar ist.
 

olli_e

Lernender Modder
Ich hoffe ja irgendwie noch 2x Hammershots günstig irgendwann mal zu schießen (17,99€) wäre echt wieder ein Traum, die Doomlands sieht zwar nett aus aber performance kommen die nicht an die Zombie Strikes ran..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten