Sammelthread Verfügbarkeitsanfragen

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von skeptiker, 27. Januar 2016.

  1. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

  2. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Gibts Hoffnung für 2017? Oder muss ich doch Urlaub in den Staaten machen?
     
  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Besteht eine chance dass ihr die neue buzz bee jaguar bekommt?
     
  4. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Das hier kam zu meiner Frage nach Night Tek und Jaguar Neuauflage:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  5. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Gibst eigentlich Neuigkeiten, ob & wann ungefähr die neuen Blaster von BuzzBee (Thermal Hunter/Interceptor, Rail Blaster/Rail Raider, Tactical Storm/Eradicator, Blizzard/Barbarian, Zenith/Stryker Force, Sentry/Nomad) kommen? Btw sollen ja auch einige der älteren & aktuellen als re-shell oder re-colour kommen, wie schauts damit aus?
    Interessant wäre auch noch zu wissen, ob größere Packs der BB-Darts auch zu uns kommen? Ich meine mich zu erinnern dass auf der Toy Fair 100er-Packs zu akzeptablen Preis zu sehen waren...:denken:

    Und falls ich es überlesen habe, sry, aber gibts eine Chance dass ihr Dart Zone ins Sortiment aufnehmt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Sind die KS Rohre eigentlich ne Einmalige Sache gewesen oder kommt da was nach?
     
  7. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Nee, da ist letztens nochmal was nachgekommen. Das sollte jetzt regelmäßig kommen, da sich der Bezugsweg deutlich vereinfacht hat ;)
     
    medusa und flatten_the_skyline gefällt das.
  8. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Und die Buzzbarian?
     
  9. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    kriegt ihr die Buzz Bee Predator nochmal rein?
     
  10. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    bzw ist die Carnivore da nicht der direkte Nachfolger?
     
  11. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Wie stehen denn die Chancen, dass wir bei Euch den Rail Blaster bekommen können?
     
    Balthazar2026, Rebound und Leetoh gefällt das.
  12. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    SIGN! Ich steh zwar nicht auf Riesenwummen, mit weniger Kapazität als meine Sidearm, aber Walcoms Mod hat mich so scharf drauf gemacht, dass das mal Nebensächlich ist ^^
     
    David Kö gefällt das.

Diese Seite empfehlen