Eure neuesten Erwerbungen!!

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Endlich ist mein FoamFest Zeugs angekommen und somit eine ganze Menge neuer Kram... und meine HPA Xzeus.
f4831cd43b47d6786ef78b496026fc21.jpg
f1390391a0c921ac242f356949d1808f.jpg
9552b0c64d0ca27716b46a61516e10a0.jpg
8d18506d2b7625bb9b7c498a76cbae09.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine Schachuhr für Time Control in Brehna und so.

IMG_20190425_132041.jpg

Ich werd' mit dem Folienplotter noch A und B ausschneiden und auf die jeweilige Seite der Umschaltwippe kleben - damit man genauer weiss, für welches Team die Zeit grad läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab konsolentechnisch rückgerüstet und mir wieder einen Gamecube gekauft, nachdem mir die Zappelsteuerung der Wii nie so richtig gefallen hat. Jetzt noch das ungeliebte Kind und den Kram drumherum wieder verkloppen...
Und ja, ich weiß dass die Wii die GC Spiele auch schluckt, aber irgendwie ist das nicht das Gleiche. Zumal man da dann auch erst mit dem Fuchtelteil die Spiele anwerfen muss, nur um es anschließend wieder wegzupacken und den GC Controller zu benutzen...
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich hab konsolentechnisch rückgerüstet und mir wieder einen Gamecube gekauft, nachdem mir die Zappelsteuerung der Wii nie so richtig gefallen hat. Jetzt noch das ungeliebte Kind und den Kram drumherum wieder verkloppen...
Und ja, ich weiß dass die Wii die GC Spiele auch schluckt, aber irgendwie ist das nicht das Gleiche. Zumal man da dann auch erst mit dem Fuchtelteil die Spiele anwerfen muss, nur um es anschließend wieder wegzupacken und den GC Controller zu benutzen...

Sehr gute Entscheidung... Habe (unter anderem) beides noch hier stehen und bevorzuge wenn dann auch den Gamecube:)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab ja sonst auch alle vorangegangenen Generationen hier stehen, lediglich die Wii / DS Generation ist nicht mein Fall...
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Die Wii steht zwar hier aber mein Fall ist sie auch nicht... Und die Wii U ist mal komplett an mir vorbei gegangen. Von den vorherigen Generationen fehlen hier leider auch noch ein paar... Aber auch der Platz für die fehlenden Geräte :D

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch noch ne Wii... Früher hab ich gern damit gezockt - inzwischen frage ich mich, ob ich sie nicht sogar Loswerden möchte und ob wer noch Interesse an einer hätte. Technisch zock' ich damit aktuell auch nur noch Starfox Adventures - und da könnte ich auch nen GC für nehmen.

Da ich aber jene auch so schon selten nutze, wird wohl alles verkauft... Muss nur mal zeit haben, das ganze Zeug zu fotografieren und reinzusetzen.
 

Mazna

Super-Moderator
Überwiegend sammle ich auch mehr als dass ich intensiv damit spiele, aber hin und wieder befällt es mich dann doch...
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :D wenn ich das alles spielen wollen würde hätte ich glaub ich noch das ein oder andere Jahr vor mir :D Wenn es mal ne neue Wohnung gibt gibt's vielleicht ein extra Zimmer dafür ;)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten