Blaster Fails/ Missgeschicke beim Modden/ Schreckliche Loadouts

Warum kompliziert wenn Jolt?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Sam

Blasted Kenner
Ich hab in nem war mal nen dart in ner stryfe geschreddert und damit zwei motoren verbrannt, außerdem n paar unterdimensionierte schalter festgebrannt, sonst hatte ich keine Ausfälle im war.
Allerdings hab ich n paar blaster blauttgemodded... Wenn ich auf blastertreffen lange weile hab bastel ich gerne mal wahnsinnige dinge. Das schlimmste bisher war eine jaguar in die ich ne Amazon feder gequetscht habe. Und eine von den revolver pump pistolen die es mal bei lidl gab hab ich so ein Ding auch mal reingeworfen. Das brint nix, klingt aber unfassbar brutal beim spannen und schießen XD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten