Blaster Fails/ Missgeschicke beim Modden/ Schreckliche Loadouts

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Void, 30. März 2018.

  1. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    ImMortis gefällt das.
  2. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ich glaube jeder mit nem 3D Drucker hat schon mal Spaghetti gedruckt ^^
     
  3. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    3D-Drucker hat jede*r. Ich habe offensichtlich einen 4D Drucker.
     
    Blastaman, Moggih und Rebound gefällt das.
  4. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Meines sah aus wie eine Afroperücke

    20190318_224351.jpg
     
    Rebound und Crash Override gefällt das.
  5. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Ich hab in nem war mal nen dart in ner stryfe geschreddert und damit zwei motoren verbrannt, außerdem n paar unterdimensionierte schalter festgebrannt, sonst hatte ich keine Ausfälle im war.
    Allerdings hab ich n paar blaster blauttgemodded... Wenn ich auf blastertreffen lange weile hab bastel ich gerne mal wahnsinnige dinge. Das schlimmste bisher war eine jaguar in die ich ne Amazon Feder gequetscht habe. Und eine von den revolver pump pistolen die es mal bei lidl gab hab ich so ein Ding auch mal reingeworfen. Das brint nix, klingt aber unfassbar brutal beim spannen und schießen XD
     
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Ich tippe auf ein verstopftes PTFE Rohr, hab das Teil zumindest mal ausgebaut und Ersatz bestellt...
     
  7. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Aye, hartnäckige Gerüchte behaupten ich hätte sie sogar spannen können.
     
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    und wenn man ganz leise ist, hört man den Catch noch immer jammern :)
     
    Dominik, HealterSkelter und medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen